In After überschlagen sich die Ereignisse

19.07.2012 - 15:00 Uhr
18
9
Ein rätselhafter Trailer zu dem bisher unbekannten Independent-Filmprojekt After ist im Internet aufgetaucht und bei uns könnt ihr einen ersten Blick auf das Projekt werfen.

Angeblich schon 2010 fertig gestellt, hat es zwei Jahre gedauert, bis dieser spannende Trailer von After seinen Weg ins Internet gefunden hat. Obwohl nicht viel über das Regiedebüt von Ryan Smith bekannt ist, scheint der für den Herbst angekündigte Film tatsächlich im Geist von Cloverfield, Der Nebel und Super 8 zu stehen. Die knappe Synopsis, die auf der offiziellen Webseite von After zu finden ist, schildert die Ereignisse nach einem Busunfall. Die einzigen zwei Überlebenden, ein Mann und eine Frau, müssen die grausame Entdeckung machen, dass sie die einzigen Menschen in der Stadt sind. Eine Erklärung für das Verschwinden der Bewohner gibt es nicht und als schließlich weitere unerwartete Ereignisse ihren Lauf nehmen, sind sich beide sicher, dass in der Stadt nichts so ist, wie es scheint.

Ob sich After letzten Endes als Seuchendrama, Verschwörungs-Thriller oder geheimnisumwitterter Monsterfilm entpuppen wird, muss sich erst noch herausstellen. Auf alle Fälle hat das ambitionierte Projekt nach dem optisch ansprechenden Trailer unsere Aufmerksamkeit sicher. Wer weiß – vielleicht erwartet uns hier ein kleiner sehenswerter Überraschungserfolg.

Seht ihr ähnliches Potential in After?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News