Imposanter Trailer zu Jack and the Giants

12.02.2013 - 09:37 Uhr
2
2
Bryan Singer hat derzeit alle Hände voll zu tun, da sowohl sein X-Men Sequel auf dem Weg ist, als auch Jack and the Giants bald in den Kinos startet. Der neueste Trailer zeigt, was auf uns zu kommt.

Mit dem zweiten Teil seines X-Men Films, X-Men: Zukunft ist Vergangenheit, will uns Bryan Singer noch einmal beweisen, dass noch sehr viel Leben in den Leinwand-Versionen der Mutanten steckt. Doch bevor er sich vollkommen seinen X-Men widmet, bekommen wir noch Jack and The Giants zu sehen. Im neuesten englischen Trailer, zeigt uns Bryan Singer, warum wir ihn lieben lernten. Wo die letzten Clips und Trailer eher die märchenhafte Seite dieser Geschichte beleuchteten, gibt es hier jede Menge Action und überzeugende CGI-Animationen zu bestaunen. Auch am Klamauk wurde in diesem Trailer – im Gegensatz zum ersten deutschen Trailer z.B. – deutlich gespart, was den Clip um einiges imposanter macht.

Die Geschichte dürfte im Großen und Ganzen bekannt sein. Hier die Zusammenfassung von Singers Version. Jack and The Giants erzählt die Geschichte einer uralten Kriegsfehde, die durch einen jungen Farmer wieder entflammt wird. Ohne es zu wissen, öffnet er eine Passage zwischen unserer Welt und der Welt der angsteinflößenden Riesen. Zum ersten mal in Jahrhunderten wieder auf der Erde, beanspruchen sie das Land zurück, das einst ihnen gehörte. Jack (Nicholas Hoult) möchte seinen Fehler wieder gut machen und stürzt sich in den Kampf um das Königreich, das Volk und die Liebe der jungen Prinzessin. Den unaufhaltsamen Kriegern gegenüberstehend, die er für Legenden gehalten hatte, muss er seine Chance ergreifen und selbst zur Legende werden.

Der Trailer bereitet uns mit den sanften Klagetönen der Deftones (mit dem Lied Tempest) auf ein CGI-Feuerwerk vor. An fulminanter Action wird es also nicht mangeln. Neben Nicholas Hoult als Jack, den wir auch in X-Men: Zukunft ist Vergangenheit bald wieder als Hank McCoy alias Beast bewundern können, steht ein ziemlich beeindruckender Cast. Eleanor Tomlinson wird die zu errettende Prinzessin spielen, mit Ian McShane als ihrem Vater, dem König. Stanley Tucci wird als bösartiger Ränkeschmied zu sehen sein, während Ewan McGregor die Streitmacht des Königreichs als treuer Diener der Krone anführen wird. Auf der Seite der Riesen können wir uns – zumindest in der englischen Originalversion – auf die Stimme von Bill Nighy als einen der Riesen freuen (den Zweiköpfigen). Am 14. März kommt Jack and The Giants in 3D in die deutschen Kinos. Bis dahin viel Spaß mit den Clips!

Was haltet ihr vom neuen Trailer? Werdet ihr euch den Film ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News