Hugh Jackman schaut kein Breaking Bad

09.10.2013 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
11
9
Hugh Jackman stellte in Berlin seinen neuen Film Prisoners vor, weshalb er sich auch vor unserer Kamera begab. Nur ging ihm dabei ein Licht aus.

Moviepilotin Anna traf Hugh Jackman für ein Gespräch zu seinem neuen Serienkiller-Thriller Prisoners, in dem er sich oscarreif auf die Suche nach seinen Töchtern macht und dabei auch gern mal das Gesetz in die eigene Hand nimmt. An seiner Seite spielen Maria Bello, Jake Gyllenhaal, Terrence Howard und als verdächtigter Kinderentführer Paul Dano, der liebevoll von Melissa Leo beschützt wird, die seine Mutter spielt. Im Interview erfahren wir, welcher der erste Film war, den Hugh im Kino gesehen hat, was er von TV-Serien, wie House of Cards hält und warum er kein Dexter oder Breaking Bad guckt.

Wenn ihr das wissen wollt und wie er zu dem Begriff ‘Stress’ steht, dann werft mal einen Blick in dieses interview. Danach könnt ihr euch quasi auf den Weg machen und Prisoners im Kino schauen, da er dort am 10.10.13 anläuft.

Geht ihr in Prisoners und wenn ja, warum? Hugh Jackman? Jake Gyllenhaal? Die Story? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News