House of Cards - Teaser & Starttermin der 3. Staffel

02.12.2014 - 15:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
House of CardsNetflix
9
7
Die renommierte Serie House of Cards aus dem Hause Netflix wird im Februar 2015 in eine dritte Runde gehen. Einen ersten Mini-Teaser zu Staffel 3 gibt es bereits zu sehen.

Der berüchtigte Politiker Frank Underwood, gespielt von dem Oscarpreisträger Kevin Spacey, lässt endlich wieder von sich hören. Denn uns steht der Start der 3. Staffel der Erfolgsserie House of Cards bevor, die wieder einmal allerhand Intrigen, Lügen und Morde mit sich bringen wird. Per Twitter  wurde nun der offizielle Starttermin der neusten Staffel bekannt gegeben und zeitgleich ein erster Ausblick auf das Politikerpärchen Frank und Claire (Robin Wright) gewährt. Zugegeben können wir in dem Mini-Teaser nicht wirklich viel sehen, geschweige denn zur kommenden Handlung erfahren, der Vorfreude auf die erneuten Machenschaften im Weißen Haus tut dies aber keinen Abbruch.

Angekündigt wurde die 3. Staffel bereits kurz nach der Veröffentlichung von Season 2, die im Februar diesen Jahres ihre Premiere feierte. Eine Verlängerung der Drama-Serie kam dabei wenig überraschend, denn House of Cards konnte bis dato sowohl von den Kritikern als auch vom Publikum positive Reaktionen einheimsen. Spaceys Leinwandpartnerin Robin Wright konnte in diesem Jahr für ihre Darstellung der strebsamen Politiker-Ehefrau sogar ihren ersten Golden Globe mit nach Hause nehmen. Ihre Kollegen Corey Stoll und Kevin Spacey wurde immerhin mit einer Nominierung bedacht.

Am Freitag, den 27. Februar 2015, wird das neuste Kapitel von House of Cards beim Streaming-Giganten Netflix aufgeschlagen. Wie es auch bei den vergangenen zwei Staffeln üblich war, werden dabei alle 13 Episoden gleichzeitig auf dem Online-Portal zur Verfügung gestellt. In Deutschland wird die 3. Staffel zunächst über den Pay-TV-Anbieter Sky Go zu sehen sein, selbstverständlich auch in der Originalversion.

Werdet ihr euch die 3. Staffel von House of Cards zu Gemüte führen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt House of Cards

Kommentare

Aktuelle News