House of Cards-Clip erklärt: Das passiert mit Kevin Spaceys Frank Underwood

05.09.2018 - 18:45 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
3
0
Claire und Frank Underwood
© Netflix
Claire und Frank Underwood
Die 6. House of Cards-Staffel wirft allmählich ihre Schatten voraus und der neue Clip offenbart uns nun, was das Schicksal für Kevin Spaceys Frank Underwood vorgesehen hat.

Nachdem Vorwürfe wegen sexueller Belästigung gegen House of Cards-Star Kevin Spacey laut wurden, zog Netflix "tief besorgt" die Reißleine und trennte sich vom Aushängeschild der Serie. Später gab der Video on Demand-Anbieter bekannt, in der kommenden 6. Staffel werde Robin Wright die Hauptrolle übernehmen. Wie unter anderem Digital Spy  berichtet, enthüllt ein neuer Clip nun, was mit Kevin Spaceys Frank Underwood geschah.

"Du hättest es wissen müssen." - Frank Underwood verabschiedet sich still und leise

Im eingangs erwähnten kurzen Clip sehen wir Claire Underwood, die einen kurzen Monolog hält. Wenn man ihr irgendwann nach ihrem Tod den Respekt erweisen würde, sagt sie, müssten die Leute in einer Reihe stehen - während Francis in seinem eigenen Garten, still und heimlich die letzte Ruhe findet. Die Kamera schwenkt daraufhin auf das Grab seines Vaters, auf das Francis einst urinierte, ehe die Kamera weiterfährt und unseren Blick auf das Grab von Kevin Spaceys Frank Underwood lenkt.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

House of Cards entledigte sich somit Off-Screen Kevin Spaceys Frank Underwood, doch die genauen Umstände seines Todes wurden uns im Clip nicht offenbart. Dies dürfte spätestens am 02.11.2018 der Fall sein, wenn House of Cards auf Netflix in seine 6. und finale Staffel starten wird.

Hättet ihr euch ein anderes Schicksal für Frank Underwood gewünscht?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News