Armie Hammer im deutschen Trailer zum Terror-Drama Hotel Mumbai

23.07.2019 - 16:40 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Hotel MumbaiArclight Films
3
0
Hotel Mumbai erzählt die wahre Geschichte einer Terrorattacke gegen das Luxushotel Taj Mahal in Mumbai. Bei uns gibt es die Premiere des deutschen Trailers des Dramas.

Luxus, Pracht, Entspannung – dafür steht das Luxushotel Taj Mahal in Mumbai. Im November 2008 wurde es jedoch zusammen mit neun weiteren Stellen in der indischen Metropole zum Ziel von Terroristen. Mit Hotel Mumbai verfilmt Anthony Maras diese Tragödie und inszeniert damit seinen ersten langen Spielfilm.

Der Debütant orientiert bei seinem Erstlingswerk an dem Dokumentarfilm Surviving Mumbai von Victoria Midwinter Pitt.

Bei uns seht ihr die Premiere des deutschen Trailers zu Hotel Mumbai. Ihr findet ihn oben und weiter unten.

Darum geht es in Hotel Mumbai

Dev Patel in Hotel Mumbai

Der Concierge Arjun (Dev Patel) hält mit seinem Job im Luxushotel Taj Mahal Palace seine schwangere Frau und sein Kind über Wasser. Tagtäglich fährt er mit seinem Roller zur Arbeit und kümmert sich um die Gäste des Hotels, die dort behandelt werden wie Götter. Als eines Tages Terroristen in das Hotel eindringen, ändert sich sein Leben aber komplett.

Hotel Mumbai - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen


Nicht nur Arjun und die Mitarbeiter, auch alle Hotelgäste schweben in Lebensgefahr. Unter ihnen bangen auch der russische Geschäftsführer Vasilli (Jason Isaacs) und der Amerikaner David (Armie Hammer) mit seiner Frau Zhara (Nazanin Boniadi) und ihrem gemeinsamen Baby um ihr Leben.

Bei uns auf DVD und Blu-ray

In Deutschland erscheint Hotel Mumbai 25.10.2019 auf DVD und Blu-ray Disc.

Was haltet ihr vom deutschen Trailer zu Hotel Mumbai?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News