Hey Arnold: The Jungle Movie - Der Trailer zum Geheimnis lüftenden Film ist da

08.10.2017 - 11:30 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
2
3
Hey Arnold The Jungle Movie - Trailer 2 (English) HD
1:43
Hey ArnoldAbspielen
© Nickelodeon
Hey Arnold
Arnold und seine Freunde sind endlich zurück im Trailer zu Hey Arnold: The Jungle Movie. Der Fernsehfilm bringt die Geschehnisse der Serie 15 Jahre verspätet zu Ende.

Als vor einem Jahr bekannt wurde, dass die Nickelodeon-Serie Hey Arnold! endlich einen würdigen Abschluss in Filmform bekommt, war die Freude groß. Jetzt könnt ihr euch den ersten Trailer zum Animations-Abenteuer Hey Arnold: The Jungle Movie von Raymie Muzquiz ansehen, der die 2002 mit einem Cliffhanger beendete Serie fortführt. Der Trailer verspricht ein nie dagewesenes Abenteuer für Arnold und seine Freunde.

In Hey Arnold! lebt der Junge Arnold mit dem Football-förmigen Schädel bei seinen Großeltern in einer Pension. Mit seinem besten Freund Gerald versucht er in bester Coming-of-Age-Manier seine alltäglichen Probleme zu lösen. Als die teils heftige Themen anschneidende Kinder- und Jugendserie dann vor 15 Jahren zu Ende ging, gab es einen gewaltigen Aufschrei. Zurecht. Denn die Geschichte endete mit ein paar offenen Fragen. Arnold, der sich die ganzen 5 Staffeln im Ungewissen befand, was mit seinen Eltern passiert ist, fand am Ende der Serie eine Karte, mit deren Hilfe er das Rätsel endlich lösen könnte. Diese mögliche Auflösung wurde jedoch nie erzählt. Hey Arnold: The Jungle Movie wird deshalb direkt an die Geschehnisse des Serienfinales anknüpfen  und den Cliffhanger endlich zu einem Abschluss bringen.

In den USA werden Arnold, Gerald und Helga am 24.11.2017 bei Nickelodeon in Hey Arnold: The Jungle Movie ins Fernsehen zurückkehren. Wann die Truppe in Deutschland das Geheimnis um Arnolds Eltern löst, ist noch unklar. Wer sich bis dahin die Zeit mit alten Hey Arnold!-Folgen vertreiben möchte, der kann sich derzeit täglich sechs der insgesamt hundert Folgen bei Nicktoons angucken.

Wie gefällt euch der Trailer zu Hey Arnold: The Junge Movie?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News