Helen Mirren eröffnet erstes Bordell in Nevada

21.05.2010 - 12:30 Uhr
Love Ranch
Capitol Films
Love Ranch
5
3
In Love Ranch eröffnet Oscar-Preisträgerin Helen Mirren zusammen mit Joe Pesci das erste legale Bordell in Nevada und verliebt sich in einen jüngeren Boxer aus Südamerika. Nun wurde der Trailer zu dem Drama im Internet veröffentlicht.

Die Hollywood-Größen Helen Mirren und ihr Ehemann Taylor Hackford waren diese Woche beim Festival Cannes unterwegs, um ihren neusten gemeinsamen Film Love Ranch zu promoten. Um sich auf ihre Rolle als Bordellbesitzerin in dem Drama vorzubreiten, hatte die 64-jährige Schauspielerin sogar echte Bordelle besucht.

Love Ranch ist zwar eine fiktionale Geschichte, hat sich aber von den damaligen Begebenheiten in der amerikanischen Bordell-Industrie inspirieren lassen. Oscar-Gewinnerin Helen Mirren spielt in dem Drama die Ehefrau von Charlie Bontempo (Joe Pesci), mit dem sie in den späten 1970ern das erste legale Freudenhaus in Nevada eröffnet. Das Leben des Paars ändert sich schlagartig, als sie den bekannten südamerikanischen Schwergewichtsboxer Armando Bruza (Sergio Peris-Mencheta) auf ihre Ranch bringen, um ihn dort zu trainieren und mit seinem Erfolg ihr Imperium weiter auszubauen. Der junge Boxer verführt die wesentlich ältere Grace Bontempo und es entsteht eine nervenaufreibende Dreiecksbeziehung.

Für den spanischen Schauspieler Sergio Peris-Mencheta ist Love Ranch der erste englischsprachige Film in seiner Karriere. Regie führte bei dem Liebesdrama der Ehemann von Helen Mirren, Taylor Hackford, der mit Ray und Ein Offizier und Gentleman außerordentliche Erfolge verbuchen konnte. Der Film Love Ranch ist die erste Zusammenarbeit des Ehepaares seit White Nights – Die Nacht der Entscheidung aus dem Jahr 1985.

In den USA läuft Love Ranch am 30. Juni an. Ein Starttermin für die deutschen Kinos ist derzeit noch nicht bekannt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News