Headshot - Actiongeladener Trailer mit The Raid-Star Iko Uwais

08.09.2016 - 15:00 Uhr
HeadshotSCTV
6
1
Zum indonesischen Actionfilm Headshot von Kimo Stamboel und Timo Tjahjanto ist ein aufreibender erster Trailer erschienen. Im Film spielt u.a. Martial-Arts-Spezialist Iko Uwais, der einst in The Raid vom walisitschen Regisseur Gareth Evans brillierte.

Zu Headshot ist ein erster Trailer erschienen. Das mit reichlich Action beladene Video mit dem Titel I Will Find You zeigt den indonesischen Schauspieler Iko Uwais, der für seine Martial-Arts-Rollen bekannt ist und auch als Stuntman arbeitet. Zuletzt spielte er als Razoo Quin-Fee auch eine kleinere Rolle in J.J. Abrams' Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht, in dem er mit Han Solo (Harrison Ford) aneinander geriet. Seinen internationalen Durchbruch feierte der Akteur in The Raid von Regisseur Gareth Evans, der zuvor bereits in Uwais' erstem Films Merantau Regie führte.

Headshot handelt vom jungen Ishmael (Iko Uwais), der mit einer ernsthaften Kopfverletzung angeschwemmt wird. Wie sich herausstellt, kann er sich zunächst an nichts mehr erinnern, doch beginnt seine Amnesie sich zu legen, als sich eine junge Ärztin dem Mann ohne Identität annimmt und sich um ihn kümmert. Daraufhin wird er mit den Geistern der Vergangenheit konfrontiert, was eine Gewalterruption nach sich zieht.

Die Regie bei Headshot führten Kimo Stamboel und Timo Tjahjanto. Letzterer schrieb zudem das Drehbuch zu dem Film. Das Duo ist auch als die Mo-Brüder bekannt und sie veröffentlichten unter diesem Namen ihr Vorgängerwerk Killers. Wann es Headshot, der auf dem Toronto International Film Festival 2016 in der offiziellen Auswahl gezeigt wird, nach Deutschland schafft, ist noch nicht bekannt.

Schaut ihr euch das Actionspektakel Headshot an?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News