Hawaii Five-0 - Start der 8. Staffel auf Sat. 1 bringt viele Veränderungen

05.02.2018 - 08:50 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
0
0
Hawaii Five-0 - S06 Trailer (English)
0:30
Hawaii Five-0Abspielen
© CBS
Hawaii Five-0
Bei Sat. 1 startet heute die 8. Staffel der Krimi-Action-Serie Hawaii Five-0, in der es das Team mit einem Hacker und einem gefährlichen Giftmörder zu tun bekommt

Update: Dieser Artikel wurde erstmals am 29.09.2017 zum Start der 8. Staffel von Hawaii Five-0 in den USA auf CBS veröffentlicht. Zur deutschen Erstausstrahlung auf Sat. 1 haben wir ihn für euch angepasst.

Heute startet bei Sat. 1 die 8. Staffel der Actionserie Hawaii Five-0, deren neue Folgen ab sofort jeden Montagabend in Deutschland ausgestrahlt werden. Mit der neuen Staffel kommen auch einige Veränderungen auf den Cast der Serie zu: Mit Daniel Dae Kim und Grace Park verlassen gleich zwei Hauptdarsteller Hawaii Five-0, die jedoch durch Meaghan Rath, Beulah Koale und Ian Anthony Dale ersetzt werden. Zudem können sich die Fans bereits auf einen weiteren Abschied einstellen: Alex O'Loughlin wird die Serie nach der 8. Staffel verlassen.

Hawaii Five-0, Staffel 8

Neben der Serien-Erklärung für den Abschied von Chin Ho Kelly und Kono, gibt es für das Team auch in der neuen Staffel wieder viel zu tun: Der Hacker Aaron Wright (Joey Lawrence) hat es geschafft, den Giftmörder Jason Duclair aus dem Gefängnis zu befreien, der dem Team bereits zuvor viele Probleme beschert hatte. Nun ist er wieder auf freiem Fuß und die drei neuen Team-Mitglieder können sich auf der Jagd nach ihm direkt beweisen.

Tani Rey (Meaghan Rath) wird von McGarrett in einem Hotel rekrutiert, wo sie als Rettungsschwimmerin arbeitet, nachdem sie aus der Polizeischule geflogen ist. Adam Noshimuri (Ian Anthony Dale), der Ehemann von Kono, ist schon früher aufgetaucht und wird nun als Stammschauspieler mit dabei sein. Der Ex-Navy SEAL Junior Reigns (Beulah Koale) wendet sich derweil auf der Suche nach einem Job an McGarrett.

Ob die Serie nach dem Abschied von so vielen Charakteren die 8. Staffel überleben wird, bleibt abzuwarten. Bisher erreichte Hawaii Five-0 in den USA stabile Zahlen von durchschnittlich 9,2 Millionen Zuschauern, die an den für gewöhnlich schlechter laufenden Freitagabenden vor die Bildschirme gelockt wurden.

  • Serienstart: Hawaii Five-0, Staffel 8
  • Sender: Sat. 1
  • Zeit: Jeden Montagabend, ab dem 05.02.2018, um 22:15 Uhr

Werdet ihr nach den vielen Figuren-Wechseln weiterhin bei Hawaii Five-0 einschalten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News