Hauptdarsteller für Omen-Sequel-Serie Damien an Bord

04.12.2014 - 15:00 Uhr
Das Omen
20th Century Fox Home Entertainment
Das Omen
2
0
Die für Lifetime produzierte TV-Serie Damien stellt eine Fortsetzung zu Das Omen aus dem Jahr 1976 dar und hat nun mit Schauspieler Bradley James ihren Hauptdarsteller gefunden.

Schöne Aussichten für die Horrorserie Damien: Für das Serien-Sequel zu Das Omen aus dem Jahr 1976 wurde nun ein Darsteller für die Hauptrolle des titelgebenden Damien verpflichtet: Laut Badass Digest  soll Bradley James, bekannt durch die TV-Serie Merlin - Die neuen Abenteuer, die inzwischen erwachsen gewordene Ausgeburt des Teufels verkörpern.

Bradley James in Merlin

Das Drehbuch zur Serie stammt vom ehemaligen The Walking Dead-Showrunner Glen Mazzara. Die erste Staffel soll insgesamt sechs Folgen umfassen, wird für den US-amerikanischen TV-Sender Lifetime produziert und soll im Jahr 2015 ihre Premiere feiern.

Haltet ihr die Verpflichtung von Bradley James für ein gutes Omen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News