Community
Kostprobe à la Hannibal

Hannibal - Vielversprechender Trailer zur 3. Staffel

23.01.2015 - 10:57 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
21
14
Hannibal - S03 Trailer (English) HD
1:59
Mads Mikkelsen in HannibalAbspielen
© NBC
Mads Mikkelsen in Hannibal
Nachdem uns der fiese Cliffhanger am Ende der 2. Staffel von Hannibal voller Spannung zurückließ, bekommen wir nun endlich einen ersten Blick auf das, was uns in der 3. Staffel Hannibal so erwarten wird...

Ein Kostprobe vom genialen Hannibal, dem Kannibalen, anzunehmen wäre womöglich eine schlechte Idee, aber zu einer Kostprobe der 3. Staffel der großartigen NBC-Serie Hannibal solltet ihr vielleicht nicht nein sagen. Denn die ersten Eindrücke, die der erste Trailer zu Staffel 3 von Hannibal zu bieten hat, haben es in sich.

Hauptfokus des Trailers ist Will Grahams (Hugh Dancy) Suche nach seinem alten Freund Hannibal Lecter (Mads Mikkelsen), die offensichtlich in Florenz vonstattengeht. Und es scheint, dass Graham eine wichtige Botschaft zu übermitteln hat. Doch Hannibal scheint seinem alten Partner nicht mehr so "freundlich" gesinnt zu sein wie einstmals. Auch Dr. Bedelia Du Maurier (Gillian Anderson) ist in dem Trailer kurz zu sehen.

Showrunner Bryan Fuller erklärte in einem Interview mit TV Guide , dass auch die 3. Staffel von Hannibal von Thomas Harris' Romanen inspiriert sei, aber das bekannte Material auf frische Weise neu kombiniere:

Staffel 3 wird eine ganze Menge Spaß, weil sie eine Menge verschiedener Elemente von den Romanen Hannibal Rising und Hannibal aufgreifen und vermengen wird. Wir verschmelzen praktisch die zwei Bücher zu einer Art Frankenstein-Staffel. Macht euch darauf gefasst, dass wir Hannibals Ursprungsgeschichte aus Hannibal Rising signifikant verändern werden.

Neben Mikkelsen, Dancy und Anderson werden auch Raúl Esparza, Eddie Izzard und Kacey Rohl wieder mit von der Partie sein. Doch es gibt auch so manchen prominenten Neuzugang in der 3. Staffel von Hannibal. So werden wir unter anderem Richard Armitage als Francis "Die Zahnfee" Dolarhyde und Joe Anderson als Mason Verger zu sehen bekommen. Letzterer springt in Staffel 3 für Michael Pitt ein, der bisher Mason Verger spielte.

Wann die 3. Staffel von Hannibal ausgestrahlt wird, steht derzeit noch nicht fest, aber auf EW  ist von einem Starttermin im Sommer die Rede.

Freut auch ihr euch schon auf ein Wiedersehen mit Hannibal & Co.?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News