Hands of Stone: Édgar Ramírez als Roberto Durán
© The Weinstein Company
Hands of Stone: Édgar Ramírez als Roberto Durán

Hands of Stone - Robert De Niro & Édgar Ramírez im neuen Teaser-Trailer

Hands of Stone - Verpasse keine News!
folgen
du folgst
entfolgen

Nachdem euch letzte Woche ein kurzer Teaser erste Einblicke in den Boxfilm Hands of Stone mit Édgar Ramírez und Robert De Niro gegeben hat, liegt bereits diese Woche neues Bildmaterial vor. Der neue Teaser-Trailer ist etwa doppelt so lang und räumt einer groben Story-Übersicht deutlich mehr Platz ein. Aber seht selbst, der Trailer ist oben für euch eingebunden.

Mehr: Hands of Stone - Erster Trailer zum Boxfilm mit Robert De Niro & Édgar Ramírez

Hands of Stone ist ein Biopic des venezolanischen Autors und Regisseurs Jonathan Jakubowicz und erzählt die Geschichte des panamaischen Boxers Roberto Durán (Édgar Ramírez), der in den 1970er/80er Jahren in den USA große Erfolge feiern konnte. Im Mittelpunkt der Filmhandlung steht einerseits Roberto Duráns steiniger Weg zum bejubelten US-Boxchampion - eine klassische "vom Tellerwäscher zum Millionär"-Story - und andererseits sein ewiges Konkurrenzverhältnis zum berühmten Erfolgsboxer Sugar Ray Leonard, der von R&B- und Hip-Hop-Sänger Usher Raymond gespielt wird. Außerdem ist Robert De Niro, der ja schon einige Erfahrung mit Boxfilmen hat (Wie ein wilder Stier, jüngst mit Zwei vom alten Schlag), als Roberto Duráns legendärer Trainer Ray Arcel mit an Bord.

In weiteren Rollen sind unter anderem Ana de Armas, Ellen Barkin und John Turturro in dem Box-Spektakel Hands of Stone zu sehen. In den USA wird der Film voraussichtlich am 26.08.2016 seine Kinopremiere feiern. Ein deutscher Starttermin ist derweil noch nicht bekannt.

Was haltet ihr von dem neuen Teaser-Trailer zu Hands of Stone?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Hands of Stone - Robert De Niro & Édgar Ramírez im neuen Teaser-Trailer
A84b3d88e93944eeb6fe73ffda1c4ddc