Halloween Returns - Storydetails und Regisseur bekannt

16.06.2015 - 09:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Halloween IIDimension Films
23
2
Michael Myers kehrt zurück auf die Kinoleinwände. Wir haben für euch erste Details zur Story. Wem es diesmal an den Kragen geht und warum, plus weitere Details zum Film erfahrt ihr hier.

Michael Myers ist zurück und das schon zum 10. Mal. Wie Moviehole  berichtet, wird der elfte Teil der Halloween-Serie erneut im beschaulichen Haddonfield spielen, uns aber eine komplett neue Riege an Personen vorstellen.

Mehr: Halloween 3 - Das ist der aktuelle Stand des Horror-Sequels

Der Twist ist, dass wir diesmal ein 18-jähriges Kind eines Michael Myers-Opfers verfolgen. Sie ist zudem die Tochter eines Polizisten, der besessen ist von der Suche nach dem Killer und dabei seine Tochter vernachlässigt hat. Beide haben also genug Gründe, Myers zu hassen. Dieser befindet sich derweil im Todestrakt und soll hingerichtet werden. Beide schleichen sich ins Gefängnis, um der Exekution beizuwohnen, doch die misslingt und Myers kann entkommen. Als wäre dies nicht schlimm genug, scheint es Myers nun auf sie und ihre Freunde abgesehen zuhaben. Ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel beginnt.

Mehr: Saw-Autoren schreiben Drehbuch für Halloween-Sequel

Anders als bei den letzten Filmen der Reihe von Rob Zombie (Halloween, Halloween II), soll Halloween Returns kein Reboot werden, sondern lediglich eine "Rekalibrierung". Es wird ein eigenständiger Film und wird sich nicht an Zombies Filmen orientieren. Die Verantwortlichen haben sich außerdem gegen den Einsatz von 3D-Technik entschieden. Am Drehbuch arbeiten Patrick Melton und Marcus Dunstan (Saw 4 bis 7). Laut Bloody Disgusting  soll Marcus Dunstan auch Regie führen. Der Dreh beginnt im Juli 2015.

Wann genau wir mit einer Rückkehr des Messer schwingenden Serienkillers in die Kinos rechnen können, bleibt fürs Erste noch offen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Habt ihr Lust auf einen neuen Halloween-Film?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News