Hail, Caesar! - Neuer Spot und Poster zum Coen-Film

30.12.2015 - 17:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Hail, Caesar!Universal
0
3
Die Studios im Hollywood der 50er Jahre sind in Aufruhr. Einer ihrer größten Filmstars wurde entführt. Die Rettung verspricht bei den Brüdern Joel und Ethan Coen reichlich absurd zu werden. Diesen Eindruck machen zumindest der neue Spot und ein Poster für Hail, Caesar!

Baird Whitlock ist einer der berühmtesten Filmschauspieler der 50er Jahre. Dann wird er entführt und der Fixer Eddie Mannix muss sich auf die Suche machen. Nun zeigt ein neuer Clip zu Hail, Caesar! einen neuen kurzen Einblick in die gleichermaßen aufwändige wie absurde Suchaktion, die die Studios starten, um ihren Star wiederzubeschaffen. Den könnt ihr euch oben ansehen.

Für ihren neuen Film haben Joel und Ethan Coen ein unüberschaubares Ensemble an renommierten Schauspielern zusammengetrommelt. Mit dabei sind George Clooney, Josh Brolin, Scarlett Johansson, Ralph Fiennes, Jonah Hill, Channing Tatum, Tilda Swinton, Frances McDormand und Alden Ehrenreich. Außerdem gibt es auch ein neues Poster, zum Film, das ihr hier sehen könnt (via slashfilm ).

Hail, Caesar!

Ob Whitlock wieder aufzutreiben ist oder ob es mit der Entführung noch mehr auf sich hat, werden wir am 18. Februar erfahren, wenn der Film in die deutschen Kinos kommt.

Wie gefallen euch der neue Clip und das Poster zu Hail, Caesar?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News