Gwyneth Paltrow glaubt nicht an Iron Man 4

26.04.2013 - 08:50 Uhr
Gwyneth Paltrow als Pepper Potts in Iron Man 2
Marvel
Gwyneth Paltrow als Pepper Potts in Iron Man 2
Der dritte Teil der Iron Man-Reihe, der gerade in den Startlöchern wartet und bereit ist, sämtliche Rekorde zu brechen, wird vielleicht der letzte Film um Robert Downey jr. im Metallgewand sein, wenn wir Schauspielerin Gwyneth Paltrow Glauben schenken.

Mit Iron Man 3 wird die Trilogie um den vermeintlich beliebtesten Avenger aus den Marvel-Comics abgeschlossen und es könnte dabei bleiben. Wie Gwyneth Paltrow alias Pepper Potts in einem Gespräch mit einem sehr aufgeregten Interviewer und Fan bei Geeknation verriet, wird es wohl kaum einen Iron Man 4 geben. Die Macher seien vermutlich fertig mit der Reihe. Robert Downey Jr. äußerte sich nicht weiter zu einer möglichen (oder unmöglichen) Fortsetzung.

Mehr: Diverse TV-Spots zu Iron Man 3 machen Lust auf mehr

Auch wenn sich diese Nachricht als wahr erweist, wird zumindest Tony Stark bzw. Iron Man in der nächsten Superhelden-Zusammenführung Marvel’s The Avengers 2: Age of Ultron zu sehen sein, sofern die Verantwortlichen ihn nicht durch Daredevil ersetzen, dessen Rechte gerade wieder zu Marvel zurückgewandert sind. Das Auftauchen in Cameo-Rollen anderer Superheldenfilme wie Captain America 2: The Return of the First Avenger und Thor 2: The Dark Kingdom ist natürlich auch nicht auszuschließen. Ausgenommen Robert Downey jr. macht seine Drohung wahr und verlässt das Comic-Universum endgültig.

Iron Man 3 startet kommende Woche am 1. Mai 2013 in Deutschland.

Was haltet ihr davon, dass es keinen Iron Man 4 geben wird? Habt ihr genug von der Marvel-Reihe oder wollt ihr Robert Downey jr. in einem weiteren Abenteuer sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News