Guardians of the Galaxy Vol. 2 - Erstes Bild von Kurt Russells Charakter

26.02.2017 - 11:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Guardians of the Galaxy Vol. 2Walt Disney
13
0
Kurt Russells Figur in Guardians of the Galaxy Vol. 2 wurde lange vor uns versteckt. Hier können wir euch jetzt ein erstes richtiges Bild zeigen.

Vorsicht, einige kleine Spoiler zu Guardians of the Galaxy Vol. 2:

Wir haben ihn als Spielzeug gesehen und seine rundliche Planetenform aus den Comics kennen wir auch. Jetzt aber ist das erste wirklich handfeste Bild von Kurt Russell als Star-Lords Vater Ego in Guardians of the Galaxy Vol. 2 aufgetaucht. Die Seite Comic Book Movie  ist irgendwie an ein leicht verwischtes Promo-Foto gelangt, das Russell in dem Aufzug zeigt, der auch schon bei der Comic Con in San Diego letzten Sommer gezeigt wurde. Hier sehen wir ihn zusätzlich mit Ewan McGregor-Obi-Wan-Gedächtnisgesichtsbehaarung.

Kurt Russell als Ego

Ab dem 27.04.2017 darf Chris Pratt als Star-Lord dann seinen bärtigen, lange vermissten Vater endlich in die Arme schließen, wenn Guardians of the Galaxy Vol. 2 in unseren Kinos startet. Dieser läutet im Frühling ein aufregendes Marvel-Jahr ein: Nach der chaotischen Heldentruppe werden noch Spider-Man: Homecoming (13.07.2017) und Thor 3: Ragnarok (26.10.2017) die dritte MCU-Phase erweitern.

Gefällt euch das erste richtige Bild von Kurt Russell als Ego?

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News