Guardians of the Galaxy-Macher zerstört Fan-Traum: Mega-Star ist in Teil 3 der Marvel-Reihe nicht dabei

12.12.2022 - 14:33 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
Guardians of the GalaxyDisney
3
0
Gerüchten zufolge sollte in Guardians of the Galaxy einer der größten Popstars unserer Zeit mitspielen. Der Regisseur des Marvel-Films machte den Fan-Traum jetzt zunichte.

Marvel-Fans können Guardians of the Galaxy 3 kaum abwarten. Der MCU-Kracher wird viele grandiose Momente bereithalten, unter anderem soll er das Geheimnis um Rockets (Originalstimme: Bradley Cooper) Herkunft lüften. Ein Gerücht aber hat sich nicht bestätigt. Superstar Lady Gaga wird nicht als Freundin des rabiaten Waschbären auftauchen.

Guardians of the Galaxy 3 ohne Lady Gaga: Stattdessen ist sie bald bei DC zu sehen

Das berichtet The Direct  über eine Instagram -Diskussion zwischen Gunn und diversen Marvel-Fans. Demzufolge habe der Regisseur Gagas Besetzung als Rockets Otter-Freundin Lylla verneint. Die Figur ist kurz im neuen Trailer zu sehen.

Rocket mit Freundin Lylla

Die Herkunft des Gerüchts über Lady Gagas Besetzung ist nicht genau bekannt. Womöglich hatten viele Fans ihren Auftritt in A Star Is Born im Kopf, in dem sie eine romantische Beziehung mit Coopers Figur eingeht.

Wer Lady Gaga einfach gerne in einem Superhelden-Blockbuster sehen möchte, muss aber nicht verzagen. Sie wird im DC-Kracher Joker 2: Folie à deux Harley Quinn spielen, die sich im Arkham Asylum in den Batman-Bösewicht verliebt.

Wann kommt Guardians of the Galaxy 3 ins Kino?

Bis Guardians of the Galaxy 3 ohne Lady Gaga-Auftritt ins Kino kommt, wird es noch eine Weile dauern. Am 3. Mai 2023 wird der MCU-Blockbuster hierzulande veröffentlicht.

Die 10 besten Filme, die noch 2022 zu Netflix und Co. kommen

Vor dem Ende des Streaming-Jahres stellen wir euch nochmal 10 kommende Titel vor, auf die wir uns 2022 am meisten freuen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

In dieser Ausgabe des Moviepilot-Podcasts Streamgestöber sprechen wir unter anderem über Guillermo del Toros düstere neue Pinocchio-Version, das Will Smith-Comeback Emancipation, das Knives Out-Sequel Glass Onion mit Daniel Craig und den Horror-Hype Barbarian.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Was denkt ihr über einen Lady Gaga-Auftritt in Guardians of the Galaxy 3?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News