Guardians of the Galaxy 3 wird das MCU für die nächsten 10-20 Jahre aufstellen

23.08.2017 - 12:30 Uhr
Guardians of the Galaxy Vol. 2Disney
33
0
Als einer der Filme in Phase 4 des Marvel Cinematic Universe wird Guardians of the Galaxy Vol. 3 das gesamte Filmuniversum im Hinblick auf die nächsten 10 bis 20 Jahre erweitern.

Im kosmischen Teil des Marvel Cinematic Universe hat bekanntlich Guardians of the Galaxy-Regisseur James Gunn den Überblick und steht im ständigen Kontakt mit Chef  Kevin Feige, um das filmische Comic-Universum mit neuen Geschichten und Charakteren zu füllen und auszuweiten. Immer wieder werden Stimmen laut, die auf eine Wandlung des MCU nach dem Phase 3 abschließenden The Avengers 4 hindeuten. Dies könnte seine Zukunft vielleicht bald im intergalaktischen Umfeld suchen. Screen Rant  berichtet nämlich, dass Guardians of the Galaxy Vol. 3 den Weg des Marvel Cinematic Universe für die nächsten ein bis zwei Dekaden ebenen wird. James Gunns dritter Guardians-Eintrag ist zusammen mit einem Spider-Man-Sequel einer der einzigen Filme, die bisher nach Phase 3 angesetzt sind. Gunn selbst äußerte sich während einem Q&As auf seiner Facebook-Seite :

Eines der Dinge, die ich mit der Umsetzung von Guardians of the Galaxy Vol. 3 mache - er wird nach den nächsten beiden Avengers-Filmen spielen - und er wird dabei helfen, die nächsten 10, 20 Jahre an Marvel-Filmen aufzustellen. Das wird das kosmische Universum wirklich erweitern.

Darüber hinaus führt Screen Rant aus, Guardians of the Galaxy Vol. 3 würde nicht nur neue Charaktere einführen, sondern auch scheinbar alte entlassen und die Guardians zum letzten Mal in der gewohnten Konstellation auf Abenteuerreise schicken. Das Marvel Cinematic Universe wird ungefähr mit The Avengers 3: Infinity War 10 Jahre alt und könnte nach all dieser Zeit ruhig etwas frischen Wind vertragen, wenn es irgendwann noch seinen 30. Geburtstag feiern soll. In jedem Fall gibt es genug Comic-Stoff, um solch eine Zeitspanne zu füllen, die für eine Filmreihe eigentlich schwer vorstellbar ist.

Freut ihr euch auf viele weitere Jahre voller Abenteuer im Marvel Cinematic Universe?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News