Avengers - Nach Infinity War ist für einige Marvel-Helden offiziell Schluss

25.06.2017 - 12:15 Uhr
Die Avengers fragen sich, wer wohl in Rente gehen mussWalt Disney/Paramount
31
1
Marvel Studios-Chef Kevin Feige hat sich nun offiziell dazu geäußert, dass nach Infinity War einige der Superhelden ihre Sachen packen müssen. Lest, wen es treffen könnte.

Mit The Avengers 3: Infinity War und seinem direkten Nachfolger, der momentan noch keinen eigenen Titel hat, steht dem Marvel Cinematic Universe (MCU) sein bisher größtes Superhelden-Abenteuer bevor. Hier treffen nicht nur sämtliche Marvel-Helden wie die Avengers und die Guardians of the Galaxy aufeinander, sie müssen sich mit Thanos auch ihrem größten Gegner stellen. Was dabei naheliegt, hat Marvel Studios-Chef Kevin Feige nun in einem Interview mit Jo Blo  anlässlich des Stars von Spider-Man: Homecoming bestätigt: Für einige Charaktere stellt Infinity War "das letzte Kapitel" dar.

Erwartungsgemäß verriet Kevin Feige aber nicht, um welche Helden es sich dabei handeln wird. Die Spekulationen drehen sich hier vor allem um Robert Downey Jr. als Iron Man und Chris Evans als Captain America. Gefragt, ob für diese beiden Charaktere nach The Avengers 4 weitere Filme in Planung wären, antwortete Feige:

Wir haben zwei weitere Jahre harter Arbeit vor uns, um diese Filme fertigzustellen, und sie [die Schauspieler] haben viel harte Arbeit zu verrichten, somit ist alles, woran wir momentan denken, diese fertigzustellen und unser Versprechen einzuhalten, das wir mit ihnen gegeben haben. Was danach passiert, werden wir sehen.

Ursprünglich waren The Avengers 3: Infinity War und The Avengers 4 als zweiteiliger Film geplant, nun wird letzterer als Fortsetzung des ersten angesehen. Wie wir berichteten, hatte Chris Evans seinen Marvel-Vertrag auch noch für Avengers 4 verlängert, wäre danach aber theoretisch fertig. Screen Rant  vermutet, dass es auch Paul Bettanys Vision treffen könnte, der ja einen Infinity-Stein im Kopf hat, den Thanos braucht, und Jeremy Renners Hawkeye, der bisher nie so recht die erste Geige spielen durfte. Mehr wissen wir vielleicht am 26.04.2018, dem Start von The Avengers 3: Infinity War, aber spätestens am 25.04.2019, wenn The Avengers 4 anläuft.

Was meint ihr, welche Marvel-Helden nach dem Infinity War nicht mehr dabei sein werden?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News