Guardians of the Galaxy 3 - James Gunn deutet ungefähren Starttermin an

11.09.2017 - 16:30 Uhr
Guardians of the GalaxyMarvel
6
0
James Gunn, der Kopf hinter Guardians of the Galaxy, deutet in Kommentaren auf Facebook an, dass der dritte Teil der Reihe bereits in etwas weniger als 3 Jahren erscheinen wird.

Kaum ist der zweite Teil auf DVD und Blu-ray erschienen, gibt es schon Neuigkeiten zum Kinostart von Guardians of the Galaxy 3. Man munkelt übrigens, dass der neuste Teil der Geschichte um Chris Pratt als Peter "Star Lord" Quill und seine Truppe nach The Avengers 3: Infinity War und The Avengers 4 ein neues Zeitalter im Marvel Universum einläuten wird. Neben den beiden Avengers-Filmen und James Gunns Guardians of the Galaxy 3 stehen noch viele weitere Marvel-Projekte an, daher ist es schwer zu sagen, was wann und in welcher Reihenfolge kommt. Bis 2020 erwarten uns nämlich noch Thor 3: Tag der Entscheidung, Black Panther, Ant-Man and the Wasp sowie das Sequel zu Spider-Man: Homecoming.

Unter seinem Post bezüglich der DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung von Guardians of the Galaxy Vol. 2  haben neugierige Facebook-Nutzer James Gunn jetzt gefragt, wann denn mit Guardians of the Galaxy 3 zu rechnen sei. Er meldete sich direkt zu Wort und erklärte auch, wieso die Fans so lange warten müssen.

[Guardians of the Galaxy kommt] in etwas weniger als drei Jahren. [...] Im Moment arbeite ich an Guardians 3, produziere einen neuen Film mit David Yarovesky und entwickle Starsky & Hutch für Amazon.
James Gunn deutete auf Facebook an, wann Guardians of the Galaxy 3 in die Kinos kommt

Auch wenn es sich bei den Facebook-Kommentaren nicht um eine offizielle Ankündigung handelt, ist ein Kinostart im Jahr 2020 durchaus denkbar. Sobald es mehr Informationen dazu gibt, erfahrt ihr es wie gewohnt hier bei uns.

Seid ihr schon gespannt, wie es mit den Guardians of the Galaxy weitergehen wird?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News