Guardians of the Galaxy 2 - Sylvester Stallone mit Rolle im Marvel-Abenteuer?

05.03.2016 - 10:47 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Guardians of the GalaxyDisney
17
3
Bei dieser News wäre eigentlich Sherlock Holmes gefragt. Es gibt nämlich Indizien, dass Rocky-Darsteller Sylvester Stallone in Guardians of the Galaxy Vol. 2 mitspielt. Aber vielleicht ist alles nur eine Kette von Zufällen?

Der Nachrichtengehalt des folgenden Artikels hängt wohl davon ab, wie sehr ihr an die Macht des Zufalls glaubt. Man nehme Sylvester Stallone, der ein Hotel verlässt. Klingt unspektakulär? Es ist nicht irgendein Hotel, sondern das, in dem die Darsteller von Guardians of the Galaxy Vol. 2 in Atlanta untergebracht sind. Ein Freundschaftsbesuch? Möglich, aber Stallone wird beim Verlassen des Gebäudes fotografiert, wie er ein Drehbuch in Händen hält. Das Drehbuch für Guardians of the Galaxy 2? Wer weiß, die anonyme Quelle der New York Daily News  berichtet allerdings, dass Sylvester Stallone danach in ein Auto gestiegen ist, in dem normalerweise Chris Pratt zur Arbeit kutschiert wird. Chris Pratt, der Hauptdarsteller von Guardians of the Galaxy 2.

Mehr: Guardians of the Galaxy 2 - Kurt Russell & viele mehr definitiv dabei

Nun kann das alles eine Kette von Zufällen oder Hirngespinst eines Boulevard-Journalisten sein. Vielleicht hat Sylvester Stallone Chris Pratt eine Rolle in einem Over the Top-Legacyquel angeboten, was zumindest in meinem Kopf die beste Sequel-Idee des Jahres wäre. Vielleicht übernimmt der oscarnominierte Stallone allerdings auch einen Cameo in dem Weltraum-Abenteuer von James Gunn. Die Rolle des Vaters von Star-Lord wird in Guardians of the Galaxy 2 Gerüchten zufolge zwar von Kurt Russell gespielt. Aber was spricht schon gegen eine Tango & Cash-Reunion oder eine interstellare Rocky-Referenz mit Eye of the Tiger-Einlage? Genau, gar nichts.

Guardians of the Galaxy Vol. 2 startet am 27.04.2017 in den deutschen Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News