Community
Konkurrenz für Es?

Gruselige Verwandlung im zweiten Trailer zu Eli Roths Clown

02.03.2015 - 18:30 Uhr
33
4
Wird dir mehr als die Nase ClownAbspielen
© Cross Creek Pictures
Wird dir mehr als die Nase Clown
Im neuen Trailer zum von Horrorregisseur Eli Roth produzierten Clown sehen wir die Verwandlung eines Familienvaters zum titelgebenden Horrorclown in all seiner gruseligen Pracht.

Im Jahr 2012 stellte Regisseur Jon Watts einen Fake-Trailer von Clown ins Internet und ehe er sich versah, wurde er von den Horrorproduzenten Eli Roth und Robert Menzies unter die Fittiche genommen. Der Film erscheint noch in diesem Jahr auf dem Heimvideomarkt und macht nun mit seinem zweiten Trailer das Internet unsicher. (via Blairwitch )

Mehr: Erste Bilder zu Eli Roths Horrorfilm Clown 

Clown handelt von einem Familienvater (Andy Powers), der zur Belustigung seines Sohnes und dessen Freunden auf seiner Geburtstagsfeier in ein Clownskostüm schlüpft. Beim Abschminken kommt dann der Horror: Das Kostüm lässt sich beim besten Willen nicht entfernen und bald schon muss der Vater feststellen, dass sein Körper fortlaufend verfällt und er sich zu einem blutrünstigen Killer-Clown wandelt.

Mehr: Deutscher Trailer zur Horror-Überraschung Der Babadook 

Vor der Kamera stehen unter anderen Laura Allen, Peter Stormare, Christian Distefano, Elizabeth Whitmere und Chuck Shamata. Clown ist ab heute, dem 2. März 2015, in Großbritannien auf DVD erhältlich. Wann der Film auch in die deutschen Videotheken kommt, ist nicht bekannt.

Clown

Werdet ihr euch Clown ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News