Grill den Henssler ist zurück - und das sind die Gäste

05.04.2019 - 15:20 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
10
0
VOX
© Grill den Henssler
VOX
Grill den Henssler ging 2017 zu Ende. Nach seinem missglückten Ausflug zu ProSieben kehrt TV-Koch Steffen Henssler nun zu VOX zurück. Im Mai kommen neue Folgen von Grill den Henssler.

Mit Schlag den Henssler auf ProSieben wollte es nicht so richtig klappen, jetzt kehrt der kulinarische Entertainer Steffen Henssler wieder zum heimischen Sender VOX zurück. Und damit sehen wir auch das beliebte Format Grill den Henssler nach einer längeren Pause wieder im Fernsehprogramm.

Mit Mario Barth und Laura Wontorra: Diese Gegner wollen Henssler grillen

VOX verkündete unter anderem via Twitter das Comeback des TV-Kochs. So bekommt Grill den Henssler eine Neuauflage. Die neuen Folgen laufen ab dem 05.05.2019 immer sonntags um 20:15 Uhr auf VOX.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Zunächst sind vier Folgen geplant, in denen Stefen Henssler mit je drei prominenten Kontrahenten um die Wette brutzelt. Genauer gesagt geht es um das beste Gericht. Unter anderem versuchen sich daran, den erfahrenen Koch zu schlagen folgende Kandidaten:

Auch Ausraster-König Detlef Steves ist wie bei den alten Folgen wieder als Kandidat dabei, schließlich ist die cholerische YouTube-Ikone ein ehemaliger Gastronom.

Henssler mit Tim Mälzer bei Grill den Profi

Während Henssler allein auf seine Kochkünste angewiesen ist, dürfen seine Gegner auf langjährige Köche als Berater zurückgreifen. So stehen mitunter Christian Lohse und Juan Amador als Coaches zur Seite. Die Moderation der Sendung übernimmt Annie Hoffmann.

Mit dem Comeback von Grill den Henssler könnte Steffen Henssler wieder an frühere Erfolge anknüpfen. Mit Schlag den Henssler probierte sich der Fernsehkoch zuletzt daran, Stefan Raabs Erfolgsshow Schlag den Raab auf ProSieben zu beerben, was jedoch nicht aufging. Nach acht Episoden stieg Henssler aus und das Format wurde eingestellt. Für VOX sprang er auch schon für die Sendungen Ganz & Gar Henssler und Henssler grenzenlos vor die Kamera.

Freut ihr euch über das Henssler-Comeback bei VOX?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News