Steffen Henssler

✶ 27.09.1972 | männlich | 2 Fans
Beteiligt an 2 Filmen und 5 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Steffen Henssler

Steffen Henssler wurde am 27. September 1972 in Neuenbürg geboren und ist ein deutscher Koch und Fernsehstar. Vor allem auf Vox wurde Steffen Henssler durch die Kochshow Grill den Henssler bekannt. 

Biografie
Steffen Henssler kam zwar im Schwarzwald zur Welt, wuchs aber in Pinneberg und Hamburg auf. Bereits sein Vater war als Gastronom tätig, Henssler selbst wurde im Andresens Gasthof in Bargum als Koch ausgebildet. Wegen seiner Vorliebe für Sushi absolvierte Henssler außerdem eine Ausbildung an der Sushi-Akademie in Los Angeles. 

Seit 2004 ist Steffen Henssler als Koch im deutschen Fernsehen zu sehen, angefangen im NDR. Bei Hensslers Küche, seiner ersten eigenen Show, präsentierte er Rezepte aus der japanischen und kalifornischen Küche. Von 2007 bis 2017 war Steffen Henssler beim Sender Vox vertreten, zuerst neben Tim Mälzer in Schmeckt nicht, gibt's nicht und anschließend bei der Abendshow Grill den Henssler, wo der Koch gegen prominente Gäste antritt. (LM) 

Bekannt für

2 Filme & 5 Serien mit Steffen Henssler

4.6
Serie
Schlag den Henssler
Deutschland | 2017
4.6
Serie
Grill den Henssler
Deutschland | 2013 - 2017
6.7
Film
Kung Fu Panda 3
USA | 2016
2.6
Serie
Mario Barth deckt auf!
Deutschland | 2013
5.5
Serie
Schlag den Star
Deutschland | 2009 - 2017
3.7
Serie
Markus Lanz
Deutschland | 2008 - 2017

Zusammengearbeitet mit

Steffen Henssler arbeitet oft zusammen mit

Steffen Henssler: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

1 Video und 6 Bilder zu Steffen Henssler