Green Room - Deutsche Trailerpremiere zum Survival-Film mit Patrick Stewart

01.04.2016 - 11:20 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Green RoomUniversum
0
2
Für eine Gruppe junger Punk-Musiker geht es in Green Room ums nackte Überleben, wenn sie einer gewalttätigen Gruppe Neonazis gegenüberstehen. Um lebend aus dem Green Room zu kommen, müssen sie sich gegen Anführer Patrick Stewart und seine Crew wehren. Seht den deutschen Trailer.

Dass Neonazis und Punks nicht unbedingt die besten Freunde sind, ist verständlich. In Green Room treibt Regisseur Jeremy Saulnier die Situation jedoch auf die Spitze, wenn er eine Gruppe brutaler Neonazis auf die Mitglieder einer jungen Punk-Band loslässt. Wir haben den ersten deutschen Trailer zum Überlebenskampf oben für euch als Premiere eingebunden.

Den jungen Musikern der Band Ain't rights (unter anderem Alia Shawkat aus Arrested Development und Anton Yelchin aus Star Trek) kommt der lukrative Gig in einer besonders abgelegenen Ecke sehr gelegen. Doch das rechtsradikale Publikum ist von den links-motivierten Cover-Versionen der Band nicht sonderlich angetan. Die Situation spitzt sich zu, als die Musiker im Bandraum auf die Leiche einer jungen Frau, ihren Mörder und die junge Amber (Imogen Poots) treffen. Die Neonazi-Gruppe um Anführer Darcy (Patrick Stewart) will sich der Zeugen schnellstmöglich entledigen.

Mehr: Green Room - Punks, Nazis & Patrick Stewart im ersten Trailer

Im Trailer ist sehr plastisch die beängstigende Situation der eingesperrten Band zu fassen, ebenso wie die brutale Einstellung des skrupellosen Neonazi-Führers Darcy. Bei seiner Uraufführung in Cannes konnte der Film schon überzeugen. Regisseur Jeremy Saulnier hat mit seinem Erstlingswerk Murder Party bereits das Horror-Genre erkundet, bevor er sich mit Blue Ruin dem Rache-Film mit Horror-Elementen zuwandte.

Werdet ihr euch Green Room ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News