Green Lantern - Tyrese Gibson teasert Casting-News an

29.06.2015 - 17:30 Uhr
John Stewart ist nur eine von 7200 Green LanternsDC Comics
9
1
Was wohlgestaltete Fan-Art nicht alles ermöglichen kann: Der Fast & Furious 7-Star Tyrese Gibson soll in den Augen seiner Fans eine der neuen Green Lanterns in dem Reboot spielen und jetzt sieht es so aus als stünden die Chancen dafür nicht schlecht.

Tyrese Gibson steht nicht offiziell fest als Darsteller des für 2020 geplanten Green Lantern-Reboots, aber der Fast & Furious 7-Star scheint sich seiner Wunschrolle als Ringträger John Stewart bereits mehr als sicher zu sein. Ein Blick auf sein Instagram-Profil  genügt, um zu begreifen, dass Gibson ganz offensichtlich um die Rolle des DC-Superhelden kämpft. Jetzt veröffentlichte der Schauspieler neue Fan-Art, die die Erwartungen seiner Fans definitiv schüren wird:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Gibsons Untertitel zu dem Bild, das ihn als Green Lantern John Stewart und den umworbenen Chris Pine als Green Lantern Hal Jordan zeigt, heißt so viel wie "Jetzt wird es ernst" und signalisiert, dass Warner womöglich kurz vor einem wichtige Casting-Entschluss steht. Ob er die Rolle des Green Lantern in der Tasche hat, konnte er aber auch im Gespräch mit Entertainment Tonight  nicht sagen: "Es gibt Dinge, über die ich nicht sprechen kann. Ich hatte ein Meeting mit Warner Bros und es wurde über einige Dinge gesprochen. Wir werden sehen, was passiert."

Mehr: Green Lantern-Reboot wartet mit zwei Green Lanterns auf

Was ebenfalls abzuwarten bleibt, ist die ungewisse Anzahl an Green Lanterns, die wir in dem Reboot zu sehen bekommen. Immerhin gehören zu dem Corps der Green Lanterns schlappe 7200 Mitglieder und auch der erste Green Lantern mit Ryan Reynolds wartete mit fünf Green Lanterns auf. Laut comicbook.com  wären einige der naheliegenden Green Lanterns, die in dem Film auftauchen könnten, Kyle Rainer, Kilowog, Katma Tui, Arisia, Jessica Cruz, Mogo und Simon Baz. Letzterer ist aktuell in den Comics der Ringträger, während Rainer in den 90ern nach Hal Jordans Ermordung des gesamten Corps einen der mächtigen Ringe an sich nahm.

Ob Gibson eine der neuen Leuchten wird oder nicht, werden wir euch sicherlich schon in naher Zukunft berichten können. Die genaue Zahl an Green Lanterns werden wir wohl erst nach dem Kinostart am 19. Juni 2020 mit Gewissheit kennen. Einen kleinen Vorgeschmack auf den smaragdgrünen Helden soll es aber laut comingsoon  zumindest schon in Zack Snyders zweiteiligem Justice League geben.

Wie viele und welche Green Lanterns wünscht ihr euch für das Reboot?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News