Community
Mutantendiskriminierung

Grausames Video vom Ninja Turtles-Filmset

13.05.2013 - 15:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
13
1
Teenage Mutant Ninja Turtles
© SuperHeroHyoe/Paramount Pictures
Teenage Mutant Ninja Turtles
Die News zur von vielen gefürchteten Neufassung der Teenage Mutant Ninja Turtles häufen sich ebenso wie neues Schnuppermaterial vom Set. Heute im Angebot: Ein Video vom Dreh einer wenig heroischen Szene mit Motion-Capture-Anzügen.

Vor zwei Tagen gab es bereits die ersten Set-Bilder zu Teenage Mutant Ninja Turtles, auf denen wir die Schauspieler in wenig schmückenden Motion-Capture-Anzügen begutachten konnten. Nun gibt es auch ein Video vom Dreh einer Szene, in der die noch unanimierten Ninja Turtles eingefangen und in einen Truck gezerrt werden. Da kann einem glatt das Cowabunga! im Halse stecken bleiben. (Gefunden auf comingsoon)

Mehr: Erste Bilder der Teenage Mutant Ninja Turtles

Die von Michael Bay produzierte Adaption der beliebten Trickserie wird zur Zeit von Jonathan Liebesman (Zorn der Titanen) gedreht und hat neben den martialischen Schildkröten auch Megan Fox als April O’Neil und Will Arnett als Vernon Fenwick im Cast. Die neuen Teenage Mutant Ninja Turtles kommen nächstes Jahr in die Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News