Grandiose Epik in Thor 2-Featurette

22.08.2013 - 19:03 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Thor in Thor 2
Marvel
Thor in Thor 2
11
2
Wir haben eine feine Featurette zu Thor 2: The Dark Kingdom für euch, die euch die Unterschiede zum Vorgänger erläutert und ein wenig von dem verrät, was euch in der Fortsetzung erwartet.

Die obige Featurette zu Thor 2: The Dark Kingdom gibt uns einen kleinen Einblick in die Dreharbeiten der Fortsetzung des Donnergott-Abenteuers. Neben dem Produzenten Kevin Feige und dem Regisseur Alan Taylor äußern sich Loki-Darsteller Tom Hiddleston, Jane Foster Natalie Portman und Thor persönlich, Chris Hemsworth. Wir bekommen einige Szenen von hinter den Kulissen zu sehen und werden darüber aufgeklärt, dass im zweiten Teil Herausforderungen ganz neuer Art auf Thor warten, denn er muss nun auch die Aufgaben eines Königs übernehmen. Zudem werden weitaus mehr fantastische Welten als im ersten Teil zu sehen sein, die durch teils riesige Sets verwirklicht werden. Tom Hiddleston bemerkt schließlich, dass die wahre Attraktion des Films aber die von Menschlichkeit durchdrungenen Charaktere seien.

Thor 2: The Dark Kingdom, der nach den Ereignissen von Marvel’s The Avengers spielt, konfrontiert den Donnergott mit einem neuen Gegner, einer Armee von Dunkelelfen. Deren Anführer Malekith will sich nicht nur Asgard Untertan machen, sondern gleich das ganze Universum. Um Malekith zu besiegen, könnte sich Thor sogar mit seinem Bruder Loki verbünden müssen, was aber bisher weder bestätigt noch verneint wurde. Zudem gerät auch Thors Freundin Jane in höchste Bedrängnis, aus der sie wie gewohnt nur der Donnergott befreien kann.

Mehr: Marvel ordert zusätzliche Szenen mit Tom Hiddleston

Neben den Rückkehreren Chris Hemsworth, Tom Hiddleston, Natalie Portman, Anthony Hopkins, Idris Elba, Kat Dennings und anderen wartet Thor 2: The Dark Kingdom auch mit einem prominenten Neuzugang auf: Christopher Eccleston wird in der Rolle von Thors Gegenspieler Malekith zu sehen sein. Statt Kenneth Branagh sitzt diesmal wie erwähnt Alan Taylor auf dem Regiestuhl. Schon am 31. Oktober 2013 kommt Thor 2: The Dark Kingdom in die deutschen Kinos.

Hat die Featurette eure Vorfreude auf Thor 2: The Dark Kingdom gesteigert?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News