Godzilla Ultimate Collector's Edition

29.09.2014 - 12:05 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Godzilla Ultimate Collector's Edition Unboxedmoviepilot
40
11
Wir haben uns die würdige Heimkinovariante für den König der Monster besorgt, sie ausgepackt und verlosen sie zusammen mit ganz viel Merchandise an euch!

Gareth Edwards hat mit dem Reboot von Godzilla endlich einen würdigen Nachfolger geschaffen, der sogar von den Toho Studios, die für den alten Godzilla verantwortlich sind, abgenommen wurde. Vergessen wir also Roland Emmerichs Godzilla und widmen uns lieber dieser formschönen Neuauflage, die es jetzt für das Heimkino gibt.

Der Film erschien am 25.9.2014 neben der 3D Blu-ray, Blu-ray und DVD auch in der auf 1.500 Stück limiterten und nur bei Amazon erhältlichen Ultimate Collector's Edition. Wir haben sie uns trotz der starken Limitierung besorgen können und packen sie für euch aus. Falls ihr kein Exemplar mehr erhaschen konntet, haben wir gute Neuigkeiten: Denn wir haben gleich zwei Mal die Ultimate Collector's Edition + Unmengen an Merchandise für euch. Doch was es für Merchandise ist, wieviel wir davon haben und was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr im obigen moviepilot UNBOXED.

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Hier sind die AGBs.

Wie hat euch der neue Godzilla gefallen und freut ihr euch auf das Sequel? Schreibt es uns das und nicht die Antwort auf die Gewinnspielfrage in die Kommentare! ;)

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News