Godzilla 2: King of the Monsters - Neuer Trailer-Vorspann entfesselt King Ghidorah

10.12.2018 - 12:10 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Godzilla 2: King of the MonstersWarner Bros.
1
1
Ein erweiterter Trailer zeigt uns mehr bewegte Bilder von King Gidorah, dem dreiköpfigen Monster aus Godzilla 2: King of the Monsters.

Update, 10.12.2018, 18:00 Uhr: Ein brandneuer Trailer zu Godzilla 2: King of the Monsters ist inzwischen auch eingetroffen.

Der Klimawandel ist nur eine der realen Bedrohungen für unseren Planeten, die vom Menschen verursacht sind. Die japanischen Monsterfilme rund um Godzilla standen schon seit jeher mit dem rücksichtslosen Verhalten der Menschheit der Erde gegenüber in Verbindung. So passt es in die Zeit, dass der neuste Streifen der Riesenmonster-Filme Godzilla 2: King of the Monsters da keine Ausnahme macht. Wir freuen uns seit dem ersten Trailer riesig auf den Film und nun gibt es ein paar neue Szenen, die auch King Gidorah in Aktion zeigen. Der erweiterten Trailer könnt ihr euch oben anschauen. Die entscheidenden Szenen kommen gleich zu Beginn des Videos.

Godzilla 2 - Was ist King Ghidorah für ein Monster

King Ghidorah tauchte erstmals im Film Frankensteins Monster im Kampf gegen Ghidorah als drachenähnliches Dreiköpfiges Riesenmonster auf. Sein Ursprung unterlag schon unterschiedlichen Erklärungsversuchen. In der ersten Version landete er als Meteorit aus dem Weltall auf der Erde, in anderen ist er die Folge von genetisch veränderten Haustieren oder wurde als mythologische Gottheit, die unter den Wäldern des Mount Fuji einen Dornröschenschlaf hält, beschrieben. Wenn ihr mehr auch über die anderen Monster des Films wissen wollt, könnt ihr euch hier informieren.

Neben dem erweiterten Trailer gibt es auch ein neues Poster für Godzilla 2: King of the Monsters, das ihr euch nachfolgend anschauen könnt.

Godzilla 2: King of the Monsters
Leider müssen wir uns noch einige Zeit gedulden, bis wir den Film zu sehen bekommen.

Godzilla 2: King of the Monsters kommt erst am 30.05.2019 in die deutschen Kinos.

Was haltet ihr von den neuen Bildern zu Godzilla 2: King of the Monsters?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News