Deschanel-Power

Gewinnt DVD-Sets zu New Girl und Bones!

Zooey und Emily Deschanel
© Twentieth Century Fox Home Entertainment
Zooey und Emily Deschanel
moviepilot Team
wieselmax Max Wieseler
folgen
du folgst
entfolgen
New Girl - Verpasse keine News!
folgen
du folgst
entfolgen

Sie sind talentierte Schauspielerinnen, sie lieben das Singen, sind bildhübsch und dazu auch noch verwandt: Die Deschanel-Schwestern! Seit sechs Jahren erstrahlen die beiden Schwestern Zooey und Emily Deschanel parallel in zwei Serien des US-Senders FOX, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Eine witzige, bunte Sitcom und eine morbides Crime-Drama! Zooey Deschanel, die jüngere der beiden Deschanel-Schwestern, spielt in der seit 2011 laufenden Sitcom New Girl eine drollig-verrückte junge Frau, die das Leben einer Männer-WG auf den Kopf stellt. Schon vor New Girl und neben ihrer Serienhauptrolle ist Zooey durch ihre vielen Kinoauftritte wie in 500 Days of Summer, The Happening oder Rock the Kasbah bekannt. Emily Deschanel spielt die Hauptrolle in dem Crime-Drama Bones - Die Knochenjägerin, das seit 2005 ausgestrahlt wird und mit der im März 2017 in den USA ausgestrahlten 12. Staffel sein Finale feierte. Insgesamt kam die Serie auf 245 Episoden.

In der Comedyserie New Girl zieht die nerdige Grundschullehrerin Jess (Zooey Deschanel) in eine Männer-WG, nachdem ihr Freund sie betrogen hat. Mit ihrer unbekümmerten und lebensfrohen Art bringt sie frischen Wind in das Leben der drei Junggesellen Nick (Jake Johnson), Schmidt (Max Greenfield) und Winston (Lamorne Morris) und gerät mehr als einmal in peinliche und verzwickte Situationen. Die 5. Staffel hält neben einer Hochzeit mit Hindernissen und einer weiteren, sehr verwirrenden Partie True American auch einige neue Figuren bereit – unter anderem Megan Fox als Reagan.

Die Crime-Drama-Serie Bones - Die Knochenjägerin dreht sich um die forensische Anthropologin Dr. Temperance "Bones" Brennan (Emily Deschanel) und ihr Team von Forensikern, die dem FBI-Agenten Seeley Booth (David Boreanaz) immer wieder in Mordfällen beratend zur Seite stehen. Denn als Expertin der Rekonstruktion von Knochen und sterblichen Überresten erweist sich die befremdlich wirkende Spezialistin Bones als unverzichtbare Hilfe bei der Aufklärung von Verbrechen.

Mit der 5. Staffel New Girl und Staffel 11 von Bones – Die Knochenjägerin auf DVD bahnen sich ab dem 24. Mai die Deschanel-Schwestern den Weg in euer Heimkino. Wir verlosen zusammen mit 20th Century Fox Home Entertainment hierzu je einmal die Staffeln 1 - 5 von New Girl und die Staffeln 1 - 11 von Bones auf DVD!

Wollt ihr eure Seriensammlung um eine dieser TV-Perlen erweitern? Dann beantwortet einfach die unten stehende Frage richtig und lasst uns in den Kommentaren wissen, welche der beiden Serien ihr gerne gewinnen möchtet:

Das Gewinnspiel endet am 30. Mai um 23:59 Uhr.

Viel Glück!

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Twentieth Century Fox Home Entertainment. © 2017 Twentieth Century Fox Home Entertainment. All Rights Reserved.

moviepilot Team
wieselmax Max Wieseler
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Gewinnt DVD-Sets zu New Girl und Bones!
F6efdb392c7b4e66a48d3717ddeae3f6