Hedonismus und Schwerverbrecher

Gewinne das Kalifornien-Special mit DVDs und mehr!

©

In der vierten Staffel von Navy CIS: L.A. steht Teamchef Callen (Chris O’Donnell) unter Verdacht einen kaltblütigen Mord begangen zu haben, während Einsatzleiterin Hetty Lange (Linda Hunt) von ihrer Vergangenheit eingeholt wird. Jede noch so kleine Spur wird verfolgt und so sind brisante Fälle für das Team an der Tagesordnung.

Während das Team von NCIS mit Schwerverbrechern zu tun hat, wird Hank Moody (David Duchovny) in Californication von seinen Sexkapaden eingeholt. Nach einer Überdosis Tabletten und einem anschließenden Besäufnis landet er in einer Enzugsklinik. Während seines Aufenthalts nutzt er die Zeit, um sich mit Groupie Faith zum Sex zu treffen und an der Bühnenversion seines Buches zu arbeiten.

Zum DVD-Release verlosen wir alle bisher erhältlichen Staffeln, also Staffel 1-4 von NCIS: Los Angeles und Staffel 1-6 von Californication. Zusätzlich gibt es noch den Soundtrack dazu, sowie ein T-Shirt zu Californication.

So nimmst du an der Verlosung teil:
• Sei bzw. werde Fan von SERIENPILOT auf Facebook
• Like UND kommentiere den Verlosungspost auf Facebook (hier auch eingebunden)


Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Paramount Home Entertainment © 2014 Paramount Home Entertainment. All Rights Reserved.

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Jongliert begeistert Filme, Schreiben, Freizeit und ihr Jurastudium.
Deine Meinung zum Artikel Gewinne das Kalifornien-Special mit DVDs und mehr!
Jetzt online schauen!Prospect
Ee3995a7aaae4f53ac0f2025bbc2a4ac