Genau hinschauen: ES 2 verrät wichtige Tode schon viel früher

24.09.2019 - 08:20 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
6
0
Es: Kapitel 2 - Trailer (Deutsch) HD
2:56
ES Kapitel 2Abspielen
© Warner Bros.
ES Kapitel 2
In ES 2 müssen die nun Erwachsenen des Clubs der Verlierer ihr Versprechen einlösen, um die ewige Rückkehr von Pennywise zu beenden. Dass es dabei Opfer gibt, wurde schon viel früher verraten.

Vorsicht, Spoiler zu ES 2: Im Horrorsequel ES Kapitel 2 kehren die Mitglieder des Clubs der Verlierer nach 27 Jahren nach Derry zurück, um ihr Versprechen einzulösen und Horror-Clown Pennywise ein für alle Mal zu besiegen. Dabei müssen sie sich erneut ihren größten Ängsten stellen. Der finale Kampf kommt dabei nicht ohne Opfer aus.

Wer sich die Trailer zum zweiten Teil von Stephen Kings Neuverfilmung genau angesehen hat, dürfte möglicherweise über einen großen Spoiler gestoßen sein. Denn einer der Trailer, den ihr euch oben im Titelbild ansehen könnt, nimmt zwei wichtige Figurentode bereits vorweg, wie Mirror  aufgefallen ist.

ES 2: So spoilert der Trailer die Tode im Horrorsequel

Im finalen Kampf gegen Pennywise, in dem die Erwachsenen den Horror-Clown zu Tode mobben, nimmt Es die Gestalt einer riesigen Spinne an. Daraufhin wird Eddie (James Ransone) von einem der langen Beine aufgespießt. Stan (Andy Bean) hingegen kehrt nicht nach Derry zurück, um Pennywise zu töten, sondern begeht Selbstmord.

ES Kapitel 2

In besagtem Trailer stehen die Überlebenden Richie, Bill, Beverly, Ben und Mike gegen Ende vor einem Schaufenster und betrachten ihre Reflexionen. Zu sehen ist ihr jeweils jüngeres Ich. Darunter befinden sich auch Eddie und Stan, die nicht mehr unter den Erwachsenen weilen. Wer vor Kinobesuch genau hingesehen hat, wusste also, dass etwas an dieser Szene nicht stimmt.

ES Kapitel 2

Der Trailer zeigt die Reflexionen nur sehr kurz, weshalb der Spoiler leicht zu übersehen ist. Nachfolgend könnt ihr euch die Stelle ab Minute 2.17 anschauen:

ES Kapitel 2 läuft derzeit in den deutschen Kinos.

Ist euch dieser Spoiler im Trailer aufgefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News