Game of Thrones: Trailer zur allerletzten Folge lässt noch mehr Tote befürchten

13.05.2019 - 22:30 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
100
4
Game of Thrones - S08 E06 Trailer (English) HD
0:37
Game of ThronesAbspielen
© HBO
Game of Thrones
Nach der Schlacht um Königsmund liegt in Game of Thrones eine ganze Stadt in Trümmern. Im Spiel um den Eisernen Thron ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Achtung, Spoiler zur 8. Staffel von Game of Thrones! Nach über 5 Wochen dauerhafter Anspannung ist es bald so weit: Die allerletzte Folge von Game of Thrones steht uns bevor. Nachdem Daenerys mit aller Macht Königsmund an sich gerissen hat, muss sie befürchten, im großen Finale noch einige Probleme zu bekommen - und nunmehr komplett isoliert dazustehen.

Der Trailer zur kommenden Folge ist bereits erschienen. Darin sehen wir das völlig zerstörte Königsmund sowie die siegreiche Daenerys (Emilia Clarke). Gefühle eines Triumphs wollen sich hingegen nicht einstellen. Oben im Artikelbild sowie weiter unten auf der Seite könnt ihr das Video anklicken und euch selbst ein Bild von der Stimmung machen.

Game of Thrones: In der finalen Folge wird es für Daenerys gefährlich

Der Cleganebowl

Daenerys mag in der aktuellen Folge The Bells Cersei vom Thron gestoßen haben, zufrieden mit der jetzigen Situation ist von ihren Verbündeten aber niemand. So erlebten wir bei der Schlacht um Königsmund beispielsweise einen geschockten Jon Schnee, der während Danys feurigem Alleingang auf den Straßen der Hauptstadt versuchte, noch Schlimmeres zu verhindern.

In der neusten Episode hat die Khaleesi endgültig die Wandlung zur (nächsten) irren Königin vollzogen, weshalb es für die übrigen Charaktere nun womöglich darum geht, sie zu stoppen. Mindestens Daenerys' Drache Drogon hätte allerdings etwas dagegen.

Tatsächlich sind nach dem Tod von Sandor Clegane, Jaime Lannister und einigen anderen noch genug Figuren am Leben, die das Potenzial besitzen, Daenerys' Herrschaft denkbar kurz ausfallen zu lassen. So muss Profi-Killerin Arya niemandem mehr etwas beweisen und außerdem ist da ja noch Sansa, die mit einer gewieften Taktik ebenfalls in das Geschehen eingreifen könnte.

Game of Thrones: Der Trailer zu Staffel 8, Folge 6

Game of Thrones - S08 E06 Trailer (English) HD
Abspielen

Wie sind eure Erwartungen an die finale Game of Thrones-Episode?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News