Gambit-Solofilm mit Channing Tatum geplant

16.10.2014 - 16:30 Uhr
Channing Tatum in Foxcatcher
Sony Pictures Classics
Channing Tatum in Foxcatcher
7
2
Seinen ersten Auftritt als Gambit wird Channing Tatum möglicherweise bereits in X-Men: Apocalypse haben. Doch auch ein Solofilm mit dem Mutanten ist in Planung.

Bereits im Januar verkündete Produzentin Lauren Shuler Donner, dass sie sich einen Soloauftritt des aus dem X-Men-Universum bekannten Mutanten Gambit wünscht und zwar mit Channing Tatum in der Hauptrolle. Ihr Wunsch geht nun in Erfüllung. Nach Channing Tatums Debüt als Gambit in X-Men: Apocalypse soll der Marvel-Superheld einen Gambit-Solofilm bekommen, schreibt Comingsoon.net .

In einem Interview mit MTV, das Channing Tatum im Rahmen der Promotion seines neuen Films Manolo und das Buch des Lebens gegeben hatte, wurde er auch auf seine Pläne in Bezug auf Gambit angesprochen. Der Schauspieler gab bereitwillig, wenn auch zurückhaltend Auskunft. "Ich will nicht zu viel verraten, weil wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht viel mehr wissen, als wer Gambit ist", so Tatum. Er erklärte aber, dass er mit den Produzenten schon über die Story gesprochen hätte und dass sie derzeit nach einem geeigneten Drehbuchautoren suchen würden.

Channing Tatum versicherte, dass alle ihr Bestes geben werden, damit der Kinogänger "etwas Frisches" zu Gesicht bekommt. Zudem wollen sie Remy LeBeau alias Gambit auf eine ganz besondere Art und Weise vorstellen. Wie genau, dazu wollte sich Channing Tatum leider auch nicht äußern.

Laut Comingsoon.net könnte der Gambit-Film das "Untitled FOX Marvel Movie" sein, welches am 18. Juli 2018 in den US-Kinos anläuft. Zwei Jahre eher, nämlich am 16. Mai 2016, startet X-Men: Apocalypse in den deutschen Kinos, in dem Gambit offenbar seinen ersten Auftritt haben wird. Cinemablend  ist sich allerdings nicht ganz sicher, ob das tatsächlich klappt und wäre auch ganz froh, wenn Gambit sofort in einem Solofilm zu sehen wäre.

Ab dem 29. Januar 2015 ist Channing Tatum das nächste Mal im Kino zu sehen und zwar in dem Drama Foxcatcher, für das Bennett Miller beim Filmfestival in Cannes als bester Regisseur ausgezeichnet wurde.

Freut ihr euch auf Gambit mit Channing Tatum?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News