Community

Für seinen Sohn ist Ben Affleck auch im echten Leben Batman

22.02.2017 - 13:30 Uhr
9
2
Justice League - Trailer (Deutsch) HD
2:50
Ben Affleck als BatmanAbspielen
© Warner Bros.
Ben Affleck als Batman
Ben Affleck spielt nicht nur vor der Kamera den DC-Superhelden Batman, sondern auch im realen Leben. Warum das so ist, erklärte sein Kumpel Matt Damon in einer Talkshow.

Bereits zweimal (Batman v Superman: Dawn of Justice, Suicide Squad) gab Ben Affleck den Batman vor der Kamera. Mit Justice League und dem Solofilm The Batman stehen noch mindestens zwei weitere Male bevor. Es scheint jedoch ganz so, als lässt die Rolle den Oscarpreisträger (Good Will Hunting, Argo) auch im echten Leben nicht völlig los. Schuld daran ist sein vierjähriger Sohn Samuel. Dieser hält Papa Ben nämlich tatsächlich für Batman, wie Ben Afflecks guter Freund Matt Damon in der Late-Night-Show The Late Late Show Moderator James Corden erzählte.

Dazu hatte er eine wirklich amüsante und berührende Geschichte parat. Afflecks Sohn Sam sei nämlich ebenso überzeugt, dass der regelmäßig auftauchende FedEx-Lieferant der Joker sei, da dieser die gleichen Farben trage. Natürlich bringt dies den kleinen Spross immer wieder in Aufruhr, weshalb Ben Affleck daraus eine Art Spiel mit dem Paketboten machte, wie Matt Damon berichtet:

Ben ist mittlerweile per Du mit dem Mann, weil er am ersten Tag zu ihm hinging und sagte: 'Ich gebe dir 20 Dollar, wenn wir so tun, als ob wir kämpfen. Mein Kind denkt, du bist der Joker.' Und so muss er ihn jeden Tag wegschicken: 'Verschwinde von hier, Joker!' Er benutzt seine Batman-Stimme und sein Kind denkt, er ist der Größte überhaupt.

Ob Ben Affleck als Batman gemocht wird oder nicht, als Vater bringt ihm das sicher jede Menge Sympathiepunkte ein. Da bleibt für ihn und Warner Bros. nur zu hoffen, dass Justice League (Kinostart: 16.11.2017) und der für 2019 geplante The Batman ebenfalls gut beim Publikum ankommen wird. Hier könnt ihr einen Blick auf das Interview mit Matt Damon werfen:

Wie gefällt euch die Geschichte über Ben Afflecks "Kampf" gegen den Paketboten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News