Full House-Darsteller trällern Titelsong der Sitcom

26.01.2015 - 17:00 Uhr
Full HouseABC
9
3
Kein Geburtstag ist so richtig vollkommen ohne ein mit Herz vorgetragenes Geburtstagsständchen. Das dachten sich auch die Ex-Darsteller der Kult-Sitcom Full House, die dem Erfinder der Serie, Jeff Franklin, ein ganz besonderes Geburtstagslied darboten...

Es kommt nicht allzu oft vor, dass Besetzungen von längst vergangenen TV-Serien erneut zusammenkommen, um die gemeinsame Vergangenheit Revue passieren zu lassen. Und noch seltener kommt es vor, dass sie bei solch einem Anlass etwas ganz besonders Ausgeflipptes veranstalten. Doch den Ex-Darstellern von Full House gelang genau das. Denn am Wochenende kam ein Großteil des Casts der Kult-Sitcom anlässlich des Geburtstages von Jeff Franklin, dem Kopf hinter der Serie, zusammen und zeigten uns, wie man ein Wiedersehenstreffen gebührend feiert.

Während der Party versammelten sich unter anderem Andrea Barber, John Stamos, Bob Saget, Candace Cameron Bure und Lori Loughlin auf der Bühne, um den allseits bekannten Titelsong der Serie, "Everywhere You Look", zum Besten zu geben. Kimmy Gibbler-Darstellerin Andrea Barber veröffentlichte einen Teil des mit Inbrunst dargebotenen Songs auf Instagram:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Angesichts der Tatsache, dass Jeff Franklin selbst den Titelsong für die Sitcom geschrieben hat, ist die Wahl von "Everywhere You Look" als Geburtstagsständchen eine besonders liebevolle Würdigung von Seiten der Full House-Darsteller. Schlappe 192-mal erklang der Titelsong der Serie, die 1995 nach acht Jahren und acht Staffeln zum letzten Mal auf dem US-Sender ABC ausgestrahlt wurde.

Vielleicht wird das Wiedersehen der Full House-Darsteller nicht das letzte sein. Denn wie wir via Cinemablend  erfahren haben, hat Franklin immerhin ein Drehbuch zu weiteren Folgen von Full House geschrieben, in denen auch die Charaktere der alten Staffeln vorkommen sollen. Wir bleiben also gespannt, ob es nicht irgendwann erneut "Everywhere You Look" heißt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News