Fluch der Karibik 6: Verzweifelte Fans wollen Johnny Depp zurückholen

03.06.2019 - 18:00 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
26
2
Pirates of the Caribbean 5 Salazars Rache - Trailer 2 (Deutsch) HD
2:38
(Captain) Jack SparrowAbspielen
© Disney
(Captain) Jack Sparrow
Jack Sparrows Zukunft im Fluch der Karibik-Universum ist ungewiss. Fans starteten deshalb einen letzten Anlauf, um Johnny Depp für den 6. Fluch der Karibik zurückzuholen.

Gehörte Fluch der Karibik Mitte der 2000er noch zu Disneys erfolgreichsten Marken, enttäuschten die jüngsten Ableger der Reihe an den Kinokassen. Mit Fluch der Karibik 6 plant Disney aktuell ein Reboot, welches ohne Johnny Depp auskommen soll. Fans starteten deshalb kürzlich einen letzten verzweifelten Versuch, Jack Sparrow an Bord zu halten, wie unter anderem Cinema Blend  berichtet.

Fans starten Petition, um Johnny Depp in Fluch der Karibik 6 zu sehen

Auf die Meldung, Fluch der Karibik 6 solle ohne seine Galionsfigur (Captain) Jack Sparrow in See stechen, reagierten Fans der Film-Reihe nicht sonderlich positiv. Für viele gehört der von Johnny Depp verkörperte, schrullige Freibeuter schlicht zu den Filmen dazu. Deshalb verwundert es nicht, dass inzwischen auf Change.org  mehrere Petitionen gestartet wurden, die Depps Rückkehr in Fluch der Karibik 6 fordern.

(Captain) Jack Sparrow

Eine Petition  nähert sich aktuell den 15.000 Unterschriften, während eine weitere Petition  derzeit Kurs auf die Marke von 5.000 Unterschriften nimmt. Ob Disney sich dadurch zum Umdenken oder gar einer Überarbeitung seiner aktuellen Pläne für Fluch der Karibik 6 verleiten lassen könnte, bleibt fraglich. Allerdings zeigte jüngst die Verschiebung des Sonic-Films, welche Macht die Fans haben können.

Mit Fluch der Karibik 6 will Disney seinem angeschlagenen Franchise frische Energie zuführen. Weitere Details zur Handlung oder gar ein Kinostart sind aktuell noch unbekannt.

Würdet ihr euch einen Fluch der Karibik-Film ohne Johnny Depp ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News