Fluch der Karibik 5 - Neuer Trailer erklärt, warum Johnny Depp keine Hosen trägt

26.03.2017 - 11:10 Uhr
Fluch der Karibik 5Walt Disney
7
1
Der neueste Trailer zu Fluch der Karibik 5 ist zwar recht kurz ausgefallen, wartet aber mit zwei entscheidenden Details über Johnny Depps Jack Sparrow und Kaya Scodelarios Carina Smyth auf.

In knapp zwei Monaten sticht Johnny Depp als Jack Sparrow in Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache erneut in See, schon heute gibt es einen neuen kurzen Trailer. Wie ihr oben sehen könnt, bietet dieser vor allem zwei neue Erkenntnisse: Jack Sparrow erklärt gewohnt wirr, warum er keine Hosen trägt, und die von Kaya Scodelario verkörperte Carina Smyth gibt zu Protokoll, wo ihre Interessen liegen. Gemeinsam mit Brenton Thwaites als einem gewissen Henry müssen sie es im fünften Teil der Fluch der Karibik-Reihe mit Javier Bardems Captain Salazar aufnehmen, der mit Jack Sparrow noch eine Rechnung offen hat. Besiegt werden kann er nur mit dem Dreizack des Poseidon.

Auch Orlando Bloom ist erneut als Will Turner mit von der Partie, auch wenn dieser sich seit seinem letzten Auftritt in Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt deutlich verändert hat. Für den fast schon obligatorischen Musiker-Auftritt sorgt in Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache Paul McCartney, nachdem in den beiden vorigen Filmen Keith Richards als Jack Sparrows Vater dabei war. Auch Geoffrey Rush als Hector Barbossa und Kevin McNally als Joshamee Gibbs sind wie immer mit an Bord.

Das Drehbuch stammt dieses Mal allerdings von Jeff Nathanson (Catch Me If You Can, Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels), der bisherige Stamm-Ko-Autor Terry Rossio war nur noch an der zugrundeliegenden Geschichte beteiligt, während sein Kompagnon Ted Elliott gänzlich durch Abwesenheit glänzt. Am Steuer stehen in Fluch der Karibik 5 gleich zwei Mann, Joachim Rønning und Espen Sandberg, die bereits mit dem auf wahren Begebenheiten beruhenden Floß-Film Kon-Tiki Seeluft schnupperten. Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache startet seine Kaperfahrt am 25.05.2017 in den deutschen Kinos.

Welcher ist euer liebster Fluch der Karibik-Teil?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News