Fluch der Karibik 5 - Javier Bardem und Geisterpiraten im deutschen Teaser

05.10.2016 - 18:30 Uhr
Javier Bardem in Fluch der Karibik 5Walt Disney
9
0
Hier könnt ihr den deutschen Teaser-Trailer für Pirates of the Caribbean 5: Salazar’s Revenge sehen.

Nachdem wir euch vorgestern mit dem ersten Teaser-Trailer zu Pirates of the Caribbean 5: Salazar’s Revenge beglücken konnten, folgt nun im Anschluss auch die deutsche Version.

Auf die altbekannte Truppe müsst ihr im Trailer verzichten, nicht einmal Jack Sparrow alias Johnny Depp lässt sich blicken. Dafür zeigt sich Javier Bardem als Kapitän Salazar, der Jack Sparrow suchen und (natürlich) töten will. Er und seine Bande von Geisterpiraten sind dem Bermuda-Dreieck entronnen und haben es sich zur Aufgabe gemacht, die sieben Weltmeere von sämtlichen Piraten zu säubern. Brenton Thwaites (dessen Rolle später noch wichtig werden soll) steht Salazar gegenüber und nimmt dessen Botschaft entgegen. Wen wir nicht zu sehen bekommen, wer aber wieder mit dabei sein wird: Geoffrey Rush als Barbossa, Kevin McNally als Jacks bester Freund Gibbs und Orlando Bloom als Will Turner. Regie führen Joachim Rønning und Espen Sandberg. Obendrauf gibt es als Überraschungsgast keinen Geringeren als Beatles-Legende Paul McCartney.

Was genau uns in Pirates of the Caribbean 5: Salazar’s Revenge erwartet, ist noch nicht klar. In den deutschen Kinos startet der fünfte Teil der Fluch der Karibik-Reihe am 25.05.2017 und nimmt uns wieder mit auf Hohe See.

Was sagt ihr zum ersten deutschen Teaser?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News