Firefly - Nathan Fillion teast auf Foto mögliches Reboot der Kultserie

21.06.2017 - 12:00 Uhr
10
3
Firefly - Intro (English)
0:51
Nathan Fillion in Firefly ‒ Aufbruch der SerenityAbspielen
© Fox
Nathan Fillion in Firefly ‒ Aufbruch der Serenity
Die von Joss Whedon kreierte Serie Firefly entwickelte sich nach nur einer Staffel zum Kult. Darsteller Nathan Fillion lässt Fans via Reunion-Foto auf ein Reboot hoffen.

Noch während der Ausstrahlung ihrer 1. Staffel wurde Firefly ‒ Aufbruch der Serenity vom verantwortlichen Sender Fox 2002 eingestellt. In den Folgejahren entwickelte sich die von Joss Whedon erschaffene Science-Fiction-Western-Serie jedoch zum Kultphänomen, welches unter anderem den 2005 erschienen Film Serenity - Flucht in neue Welten sowie Brettspiele und Comics nach sich zog. Hauptdarsteller Nathan Fillion, der im Franchise Serenity-Captain Malcolm "Mal" Reynolds verkörpert, lässt Fans nun durch ein via Instagram  veröffentlichtes Foto auf ein Reboot hoffen (via CinemaBlend ).

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

An der Seite von Nathan Fillion sind die Schauspieler Alan Tudyk und Morena Baccarin zu sehen, welche zum festen Firefly-Cast zählten. In der Serie, wie im Film, spielt Alan Tudyk den Piloten der Serenity, während Morena Baccarin als Gefährtin und Romanze Mals mit auf dem Transportschiff durchs Weltall reist. Fillions Text unter dem Foto fragt augenzwinkernd: "Was wollt ihr glauben, worüber wir redeten?" Die Frage dürfte sich klar an die Fans der Firefly und ein damit verbundenes, mögliches Reboot richten. Ob dieses in der nächsten Zeit allerdings zustande kommen könnte, ist fraglich.

Auf dem Terminplan von Schöpfer Joss Whedon finden sich derzeit vor allem Superhelden. Aktuell vollendet der Filmemacher den im November startenden DC-Film Justice League von und für Zack Snyder. Überdies steht danach die Entwicklung seiner Batgirl-Serie an. Auch die Schauspieler sind derweil mit anderen Projekten beschäftigt. Morena Baccarin spielt regelmäßig in Gotham, während Nathan Fillion in der 2. Staffel von Eine Reihe betrüblicher Ereignisse zu sehen sein wird. Nur Alan Tudyk dürfte aktuell Zeit finden, da er in einer Hauptrolle der Comedy-Serie Powerless wegen deren Absetzung nicht mehr zurückkehren wird.

Wollt ihr ein Reboot zu Firefly?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News