Findet Dorie - Neuer Trailer zum Nachfolger von Findet Nemo

24.05.2016 - 09:25 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Findet DorieWalt Disney
0
0
Dorie dürfte vielen von euch moviepiloten bekannt sein. Dabei handelt es sich um den vergesslichen Paletten-Doktorfisch aus Findet Nemo. Im August bekommt die Dame ihren eigenen Film. Wir haben einen weiteren Trailer und Teaser für euch.

Update um 17:45 Uhr: Nach dem neusten Teaser gibt es nun auch einen weiteren langen Trailer für euch mit Dorie und der bunten Unterwasser-Crew.

Hier der ursprüngliche Artikel: Millionen Zuschauer waren von Findet Nemo begeistert. 13 Jahren später kommt nun mit Findet Dorie eine Fortsetzung in die weltweiten Kinos und wir sind keine großen Propheten, wenn wir dem Pixarfilm viel Erfolg an den Kassen voraussagen. Immerhin haben damals viele Kinder einen Clownfisch gekauft und werden sich nostalgisch an diese wunderbare Zeit erinnern.

Im neuen Teaser zum Pixarfilm seht ihr, dass wieder diverse Fischwesen eine Rolle spielen. Allerdings dreht sich alles um die schlafschwimmende Dorie (im Original gesprochen von Ellen DeGeneres). Ihr erinnert euch: Das war der vergessliche Paletten-Doktorfisch, der sich gemeinsam mit Clownfisch Marlin (Albert Brooks) auf die Suche nach dessen Sohn machte.

Regie führt wieder Andrew Stanton (Wall-E – Der Letzte räumt die Erde auf), dieses Mal gemeinsam mit Angus MacLane. Am 29.09.2016 ist es so weit, dann schwimmt sich Dorie hoffentlich in die Herzen der großen und kleinen Zuschauer.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News