Filmcheck mit Schauspieler Frank Kessler

08.05.2009 - 16:43 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
R
4
0
Frank Kessler erklärt, dass Snatch nur auf englisch richtig geil ist und welchen Jim-Carrey-Film er trotz seiner Jim-Carrey-Abneigung mag

Frank Kessler ist ein nicht nur ein engagiertes moviepilot-Mitglied sondern auch Schauspieler, der in vielen Filmen und TV-Serien mitgewirkt hat und demnächst auch in Die Päpstin und Henri 4 zu sehen ist. In unserem Filmcheck hat auch er mit uns eine Videothek besucht und uns seine filmischen Vorlieben verraten. Da Frank ursprünglich aus dem Stunt-Bereich kommt, kann er sich besonders für handfeste Action begeistern. Im Video bekennt er sich offen zu Jackie Chan, verrät warum Snatch – Schweine und Diamanten nur auf englisch richtig Spaß macht und warum er die deutsche Komödie Was nicht passt, wird passend gemacht liebt. Neugierig geworden? Dann schaut euch den Film-Check an, in dem Frank Kessler den moviepiloten seinen Filmgeschmack verrät.

Hier geht es zum Filmcheck mit Frank Kessler auf YouTube. Die Filmchecks könnt ihr dort auch abonnieren. Und wenn ihr euren Filmgeschmack mit dem von Lars vergleichen wollt, dann schaut euch am Besten sein Profil hier bei moviepilot an.

Wir bedanken uns bei der Video Collection in Berlin (Stargarderstr. 82) für die freundliche Unterstützung.

Hier gehts zur Homepage von Frank, mit aktuellen Infos zu seinen Projekten

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News