Fifty Shades of Black mit neuem Poster

22.12.2015 - 11:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Fifty Shades of BlackSquare One Entertainment
1
0
Fifty Shades of Black verweist bereits im Titel auf sein Sujet. Der Aufhänger ist natürlich die Bestseller-Verfilmung Fifty Shades of Grey, die an den Kinokassen ziemlich erfolgreich war. Wir haben ein Poster zur kommenden Parodie mit Marlon Wayans.

Marlon Wayans hat es mit den Parodien. Nun nahm er sich der Erotik an und ist der Hauptdarsteller in Fifty Shades of Black. Im Konkreten heißt dies, dass er Filme wie die Bestseller-Verfilmung Fifty Shades of Grey sowie den Stripper-Streifen Magic Mike auf die Schippe nimmt. Wir haben ein Poster zum kommenden Film Fifty Shades of Black für euch; den ersten Trailer, der uns vor etwa einem Monat erreichte, könnt ihr euch im obigen Player anschauen.

Fifty Shades of Black


Regisseur Michael Tiddes inszeniert die Erotikfilm-Parodie. Er hat bereits Erfahrung in dem Genre gesammelt und übernahm diese Funktion auch bei der Paranormal Activity-Parodie Ghost Movie und der Fortsetzung Ghost Movie 2. Neben Hauptdarsteller Marlon Wayans und Kali Hawk (New Girl) gehören außerdem Jane Seymour (Die Hochzeits-Crasher), Mike Epps (Hangover 3) und Fred Willard (Date Movie) zum Cast.

Am 29. Januar 2016 will Fifty Shades of Black mit Marlon Wayans das US-Publikum zum Lachen bringen. Für Deutschland gibt es noch keinen Starttermin.

Interessiert euch Fifty Shades of Black?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News