Fifty Shades of Black - Erster Trailer mit Marlon Wayans

20.11.2015 - 14:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Fifty Shades of BlackSquare One Entertainment
14
1
Schauspieler Marlon Wayans war immer mal wieder in Parodien bekannter und großer Hollywood-Filme zu sehen. Nun spielt er in der Fifty Shades of Grey-Parodie Fifty Shades of Black einen Milliardär in Christian Grey-Manier. Seht hier den ersten englischen Trailer.

Heute erschien der erste Trailer zur Komödie Fifty Shades of Black mit Marlon Wayans als Mr. Black. Wie der Titel bereits verrät, handelt es sich bei der Wayans-Komödie um eine Parodie des Erotikfilms Fifty Shades of Grey. Oben könnt ihr euch den ersten Trailer zu Fifty Shades of Black in englischer Fassung ansehen (via Coming Soon ).

Mehr: 50 Shades of Black oder: Niemand braucht Spoof-Movies

Es überrascht nicht unbedingt, dass der Erotik-Streifen um den Milliardär mit einem Hang zur härteren Gangart eine Parodie bekommt. Schließlich war der Film genau wie das Buch heiß diskutiert und ein Kassenschlager, auch wenn die Kritiken insgesamt eher weniger gut ausfielen. Regisseur Michael Tiddes inszeniert die Erotikfilm-Parodie, er arbeitete bereits bei der Paranormal Activity-Parodie Ghost Movie und der Fortsetzung Ghost Movie 2 mit Wayans zusammen. Neben Wayans und Kali Hawk (New Girl) gehören außerdem Jane Seymour (Die Hochzeits-Crasher), Mike Epps (Hangover 3) und Fred Willard (Date Movie) zum Cast.

Wayans-Komödien, die eher für zotigen und weniger anspruchsvollen Humor bekannt sind, können an den Kinokassen jedoch durchaus Erfolge verbuchen: Ghost Movie spielte bei einem Budget von 2,5 Millionen US-Dollar weltweit rund 60 Millionen US-Dollar ein, die Fortsetzung schaffte bei einem Budget von rund 4 Millionen US-Dollar "nur" noch auf 23,9 Millionen. Natürlich sagen die Einnahmen nichts über die Qualität eines Filmes aus.

Humor ist immer Geschmackssache und wer bereits mit anderen Wayans-Komödien wie Ghost Movie und White Chicks vertraut ist, weiß, welche Art von Humor zu erwarten ist. Fifty Shades of Black kommt 2016 in die deutschen Kinos.

Was haltet ihr vom ersten Trailer zu Fifty Shades of Black?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News