Featurette zum Marvel-Universum gibt spektakuläre Einblicke in Phase 3

21.02.2017 - 18:10 Uhr
Hulk gegen ThosWalt Disney
15
1
Guardians of the Galaxy 2, Spider-Man: Homecoming, Thor 3: Ragnarok, Black Panther und Avengers 3: Ein neuer Clip zeigt Details zu den kommenden Marvel-Filmen.

Mit The Avengers 3: Infinity War feiert die sogenannte Phase 3 des Marvel Cinematic Universe (MCU) im nächsten Jahr ihr vorzeitiges Finale. Im Superhelden-Blockbuster treffen die Avengers auf die Guardians of the Galaxy und Oberbösewicht Thanos (Josh Brolin) erhebt sich endlich von seinem galaktischen Thron. Erst kürzlich informierten wir euch über einen neuen Clip, in dem Marvel einen kleinen Ausblick auf ihre kommenden Produktionen gewährt. Nun gibt es ein sieben Minuten langes Featurette, das mit Details zu Thor 3: Ragnarok, Black Panther und Guardians of the Galaxy Vol. 2 nicht geizt. Oben könnt ihr das Video sehen.

Das Featurette liegt dem Bonus-Material von Doctor Strange bei, der in den USA gerade seinen Heimkino-Start feiert. Einige Szenen waren schon in dem bereits veröffentlichten, aber nur halb so langen Video zu bestaunen, doch der Clip bietet auch frische Einblicke. So dürfen sich alle Marvel-Fans unter anderem über Konzeptbilder von Gladiator Hulk und dem bisher unbekannten Wakanda, dem von Black Panther regierten Staat in Zentralafrika, freuen. Im Interview kommen neben MCU-Boss Kevin Feige auch die Regisseure der kommenden Comic-Adaptionen zu Wort.

Mittlerweile ist Phase 3, die im letzten Jahr mit The First Avenger: Civil War eingeläutet wurde, in vollem Gange. Im April sorgt Guardians of the Galaxy 2 wieder für Chaos im Kino, danach schwingt sich Spider-Man: Homecoming im Juli durch die Säle, im November trifft in Thor 3: Ragnarok der Donnergott auf den verschollenen Hulk und Februar 2018 bekommt Black Panther schließlich seinen Solo-Film spendiert. Für The Avengers 3: Infinity War kommen alle Rächer hierzulande dann am 26.04.2018 zusammen.

Welches Detail aus dem Marvel-Featurette findet besonders spannend?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News