Fear the Walking Dead Staffel 2 - Wann geht die Serie nach der Pause weiter?

24.05.2016 - 17:00 Uhr
Wann geht Fear the Walking Dead weiter?AMC
0
0
Am Sonntag feierte die 2. Staffel von Fear the Walking Dead ihren ersten Höhepunkt im Midseason-Finale, bevor das The Walking Dead-Spin-off sich vorerst in die Sommerpause verabschiedet. Doch wann geht der Zombie-Horror auf AMC und Amazon weiter?

Mit der Episode Shiva erreichte die 2. Staffel von Fear the Walking Dead vorerst ihren Höhepunkt, denn die 7. Episode der aktuellen Runde markierte das Midseason-Finale vor der großen Sommerpause. Das The Walking Dead-Spin-off verabschiedete sich am Sonntagabend auf AMC in die Sommerpause - und das bedeutet, dass wir in Deutschland vorerst auf Amazon Prime ebenfalls keine neuen Episoden mehr sehen werden. Während in der Zwischenzeit die eigenwillige Comic-Adaption Preacher das Ruder übernimmt, stellen wir uns die Frage, wann es dann endlich mit der 2. Staffel von Fear the Walking Dead weitergeht.

Ein kurzer Blick auf die Daten verrät: So lange müssen wir uns gar nicht gedulden, bis Fear the Walking Dead wieder in See sticht. Noch bevor im Herbst die Mutterserie in die 7. Runde startet, setzt der Ableger am 21.08.2016 auf AMC die Segel und steuert auf das Finale der 2. Staffel zu. In Deutschland bekommen wir die neuen Folgen dann nach wie vor einen Tag später zu Gesicht, also am 22.08.2016 auf Amazon Prime. Insgesamt erwarten uns noch 8 Kapitel, die sich mit dem Schicksal von Madison (Kim Dickens), Alicia (Alycia Debnam-Carey), Travis (Cliff Curtis), Nick (Frank Dillane) und Co. beschäftigen.

Ob Nick die 2. Staffel von Fear the Walking Dead überlebt?

Und jetzt? Ja, jetzt heißt es abwarten und Tee trinken. Oder ihr lasst mit unseren Recaps noch einmal den bisherigen Staffelverlauf Revue passieren, damit ihr dann eifrig über den weiteren Fortgang der Handlung spekulieren könnt.

Alle Recaps zu Fear the Walking Dead - Staffel 2

Staffel 2, Episode 1: Monster
Staffel 2, Episode 2: We All Fall Down
Staffel 2, Episode 3: Ouroboros
Staffel 2, Episode 4: Blood in the Streets
Staffel 2, Episode 5: Captive
Staffel 2, Episode 6: Sicut Cervus
Staffel 2, Episode 7: Shiva

Wie fandet ihr die 2. Staffel von Fear the Walking Dead bisher?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News