Fast & Furious-Spin-off: Dwayne Johnson platzt vor Wut auf neuem Bild

04.10.2018 - 09:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Jason Statham und Dwayne Johnson in der Fast & Furious-Reihe
Universal Pictures
Jason Statham und Dwayne Johnson in der Fast & Furious-Reihe
0
0
Auf Hobbs and Shaw warten Fast & Furious-Fans schon neugierig. Nun wurde ein weiteres Bild vom Spin-off mit Dwayne Johnson und Jason Statham veröffentlicht.

Hobbs and Shaw ist das erste Spin-off der erfolgreichen Fast & Furious-Reihe, die bis dato mehr als 5 Milliarden Dollar an den weltweiten Kinokassen eingespielt hat. Der Erfolg soll noch einige Jahre anhalten und da das körperliche Zusammenspiel von Dwayne Johnson (Hobbs) und Jason Statham (Shaw) so hervorragend geklappt hat, hat sich das Studio auf diesen beiden Protagonisten bei dem Spin-off geeinigt. Auf einem weiteren Bild (das erste Hobbs and Shaw-Bild gab es bereits Anfang September) zum kommenden Actionfilm könnt ihr sehr schön sehen, wie die beiden auch hier im Streit harmonieren.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Veröffentlicht hat das Bild einmal mehr Dwayne Johnson, der seine Popularität auch durch seine Aktivitäten auf Facebook, Twitter und Instagram zieht. Die Dreharbeiten zu Hobbs and Shaw unter der Regie von David Leitch haben vor einiger Zeit begonnen und natürlich wird dieser Film frisch, cool und hat für Fans einiges zu bieten. Vor Monaten sprach schon Jason Statham in einem Interview darüber, dass der Film knallhart, echt und fucking hardcore werden wird. Das sind viele Vorschusslorbeeren, die die Erwartungen an das Fast & Furious-Spin-off schon ein Jahr vor der Veröffentlichung in die Höhe treiben.

Worum es in Hobbs and Shaw gehen wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Die Geschichte wird bis dato wie ein Geheimnis gehütet. Allerdings wissen wir bereits, dass der nächste Fast & Furious-Bösewicht kein Geringerer als Idris Elba sein wird. Ob andere Mitglieder der Toretto-Familie um Vin Diesel einen Auftritt haben werden, ist nicht klar. Am 01.08.2019 soll das Fast & Furious-Spin-off in den deutschen Kinos zu sehen sein. Wir sind gespannt, wann wir das erste bewegte Material sehen werden.

Was sagt ihr zum ersten Bild von Hobbs and Shaw, dem Fast & Furious-Spin-off mit Dwayne Johnson und Jason Statham?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News