Vin Diesel in Fast & Furious 8
© Universal Pictures
Vin Diesel in Fast & Furious 8

Fast & Furious 8 - Exklusive Featurette zum Actionspektakel

Eine exklusive Featurette zu Fast & Furious 8 steht oben für euch bereit und gibt euch actionreiche Einblicke in das knallbunte Franchise rund um Vin Diesel und seiner Familie.

Die Geschichte von Fast & Furious 8 setzt an, als Dominic Toretto (Vin Diesel) und seine Crew von jeder Schuld freigesprochen werden und so scheinbar endlich ein normales Leben führen können. Doch kurz nach Doms und Lettys (Michelle Rodriguez) Flitterwochen taucht die mysteriöse Cyber-Terroristin Cipher (Charlize Theron) auf, die Dom zurück in die Kriminalität zieht. Um dieses Verbrecher-Paar zu stoppen, bittet Mr. Nobody (Kurt Russell) die Crew um Hilfe und sogar Hobbs (Dwayne Johnson) und sein Todfeind Deckard Shaw (Jason Statham) müssen dafür zusammenarbeiten.

Für den achten Teil des Auto-Franchise übernahm F. Gary Gray, der sich zuvor mit The Italian Job, Gesetz der Rache und Straight Outta Compton einen Namen machte, die Regie. Er arbeitete für Fast & Furious 8 mit vielen altbekannten Gesichtern aus dem Franchise wie Vin Diesel, Michelle Rodriguez, Chris 'Ludacris' Bridges, Tyrese Gibson, Don Omar, Jordana Brewster, Dwayne Johnson und Jason Statham zusammen. Für den neuen Teil konnten darüber hinaus sogar die oscarprämierten Schauspielerinnen Charlize Theron und Helen Mirren verpflichtet werden. Am 12.04.2017 startet das Actionspektakel Fast & Furious 8 in den deutschen Kinos.

Hat euch der Trailer Lust auf den Film gemacht?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
"Alles ist in Bewegung, um zu leben genügt es vorwärts zu gehen, gerade aus zu gehen, auf alles zu, das man liebt" (Alphaville)
Deine Meinung zum Artikel Fast & Furious 8 - Exklusive Featurette zum Actionspektakel
3e00786f82634b5a813b354159d57b35